|
|
||||
|
||||
Jaja man sieht Tiberium, und es sieht halb normal aus und halb nicht so wie Tiberium. Ich hoffe das Tiberium wird noch etwa kleiner und das braune Zeugs aus dem die Kristalle gewachsen sind kommt noch hinzu.
@ Chevy: Ich glaube ned, das man wie in CnC1 wirklich Gebäude an Gebäude bauen wird. Normalerweise wurde bei jedem neuen CnC Teil die Baureichweite etwas erhöht, hoffe es ist hier auch wieder so. (Bei EWA rechne ich es Pethroglyph als Gut an, dass sie mal versucht haben ein anderes Prinzip zu entwickeln auch wenn es sich nicht durchsetzten wird.) Noch eine allgemeine Bitte, könnt ihr aufhören immer wieder auf eine Diskussion abzuschweifen die Generalsprinzip vs. CnCPrinzip zum Thema hat. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Tiberium ist mir Persönlich zu Groß und es Fehlen die typischen Merkmale eines Tiberiumkristals. Der GDI Sammler gefällt mir, der hat was Dynamisches ansich. Aber an dem Fehlt mir der für Sammler typische Laderaum. Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Nod bewegliche Basen haben soll. Es gibt ja nur 4 möglichkeiten dafür. 1. Gebäude schweben, ähnlich zusehen wie bei SC und E2160 2. Gebäude bewegen sich im Untergrund mit einem schienensystem fort. 3. Gebäude Bauen sich in Fahrzeuge um(MBF ähnlich) sehr langsam und vom Gebäude Typ abhängig gepanzert.(warscheinlichste art) 4. Gebäude Teleportieren sich von einem Ort zum anderen, ähnlich wie bei Dawn of War.(unwarscheinlichste) (5. Gebäude bekomen Räder und Tukern über die karte) Es gibt noch ein paar andere sachen die ich nicht so gut bis schlecht finde. |
|
||||
|
||||
Generals gehört nun mal ins C&C Universum, und somit darf man auch darüber
diskutieren, was mir persönlich mehr auf die nerven geht, sind die die permanent mit WarCraft kommen und damit zeigen dass sie noch nicht kapiert haben um was es uns eigentlich geht. |
|
||||
|
||||
Die Idee beweglicher Basen stört mich nicht und ich glaube auch das im C&C-Stiel umgesetzt wird, als Ein- und Ausklappen. Die Faust von Nod aus Firestorm ist ein Beispiel dafür und ich glaube das es auch in diese Richtung gehen wird.
Auch wenn ich es nur ungern zugebe aber Generals gehört in das 3te CnC Universum, was nicht bedeutet, dass ich persönlich Generals als CnC akzeptiere bin da eben stur. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass die einzige realistische Art der Basisversetzung wie in Firestorm von statten geht. Draufklicken -> Umbau zum Fahrzeug -> Wegfahren -> Umbau zum Gebäude
Andererseits wurde auch von Basen geredet, die sich im ganzen Bewegen und als eine Art Supereinheit fungieren... so nach dem Prinzip : Alles oder nichts, hier komme ich ![]()
|
||||
|
||||
LOL die ganze Basis?
Der Bauhof klappt sich ein und zieht endlos Anhänger hinter sich her wie ein Zug, würde zumindest lustig aussehen. Vielleicht kann das auch so steuern, dass sich die ganze Basis verlegt wenn man den Bauhof einklappt und alle Gebäude sich mit einklappen und dann am ziel wieder die ursprünglichen abstände einnehmen. So müsste der Spieler auch nicht jedes Gebäude neu einzeln platzieren sondern müsste nur ein paar Gebäude umverlegen, falls die Geländebeschaffenheit nicht ganz mit der Andordnung der Gebäude zusammenpasst. mfg ![]()