|
||||
|
||||
![]() Was haltet ihr davon, wenn wir erstmal versuchen Fragen hier zu sammeln und dann die besten aussuchen und an Jan schicken? Nämlich wenn jetzt jeder Fragen an Jan schreibt, dann bekommt er hinterher noch 50 Mails und 10 mal die gleichen Fragen. Und sovel Arbeit wollen wir ihm jawohl nicht machen...
|
|
||||
|
||||
![]() Okay. Da hab ich eine die glaube ich schon die ganze zeit ungelöst geblieben ist.
Wie ist das mit der Mondlandschaft. Wird die auch spielbar sein oder wird sie nur für die Filme benutzt? Noch ne Frage dazu: Wenn mann auf dem Mond spielen kann, wie soll das dann bitte schön mit den Harriers und Black Eagles und mit den Spionageflugzeugen (hehe das haben die Sovjets als nue Einheit) gehen? ![]() ![]() ![]() ![]() [ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]
|
||||
|
||||
![]() Sorry, die Fragen sollen zum Hauptthema sein, also Dune - aber ich denke es wird spielbar sein, von logig spreche ich dabei jedoch nicht zwangsläufig
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ups... Hehe wieso hasts net glei gsagt, das es um Dune geht.
![]() Nochmal Ups... Stimmt ja das steht ja alles obendrüber.HEHE ![]() ![]() ![]() DoppelSorry [ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]
|
||||
|
||||
![]() Wurde doch mehrmals erwähnt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kann man dazu MODs machen, gibt's da auch vxls, die man eventuell sogar in AR2/TS/FS verwenden kann?
Merkt man, daß ich Modder bin??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Kann man dazu MODs machen, gibt's da auch vxls, die man eventuell sogar in AR2/TS/FS verwenden kann? Merkt man, daß ich Modder bin??? ![]() ![]() ![]() Was du bist Mörder, wusst ich garnet. Ne, mal ganz ehrlich, was isn nen Modder, etwa jemand, der Mods erstellt. ICh glaub schon oder etwa Nich ??? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jepp, schau dich in der UCD mal um !!!
|
|
||||
|
||||
![]() @Cabal...: Wegen der Anzahl im WOL: Ich hatte im Forum mal nachgefragt, zuwieviel man es im WOL bzw. LAN spielen kann, da hat er 8 geantwortet. Aber ob das jetzt wirklich auf beides bezogen war? Ehrlich gesagt glaub ich des kaum, aber ich harke in dem Thread mal nach... wenn dort keine Antwort kommen sollte, was ich bezweifle können wir uns die Frage ja mal vormerken.
![]() @Chriss: Also, dass in Dune keine Vxl'S gibt nehm ich einfach mal stark an, wenn ich mir die Engine anschau ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Naja , ich bin zum Event am 13.6.2001 eingaladen wo wir Emperor schonmal zocken können, ich werde mir natürlich mal das Format der Datein angucken !!!
|
|
|||
|
|||
![]() Dune hat ne normale Polygonengine ... nix mit Voxeln.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Naja , ich bin zum Event am 13.6.2001 eingaladen wo wir Emperor schonmal zocken können, ich werde mir natürlich mal das Format der Datein angucken !!![/quote] wenn du es schaffst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na, das darf man sich nicht entgehen lassen, also bis dann *aufgersultanundSventreff*
|
|
||||
|
||||
![]() ich meinte mehr, dass du die Dateien direkt siehst... mach dir da nicht so viele Hoffnungen... damals beim RA2 kam mir auch der Zufall zu Hilfe
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wieso, erklär mir das
![]() |
|
|||
|
|||
![]() vielleicht ist der Ordner Versteckt/ es läuft schon Dune und ihr dürft nicht raus..etc
*boa-eifersüchtig sei*
|
|||
|
|||
![]() Mach dir nichts draus! Dune ist am Freitag in UK draußen. Du kannst es also mit etwas Glück sogar schon vor ihnen spielen
![]()
|
||||
|
||||
![]() @all, die eine Homepage haben:
So, jetzt sollten wir mal mit einer kleinen Werbeaktion für den Community-Chat starten, das auch ne Menge Leute kommen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() OK - diesen Sonntag um 20:00 ... ich werd sehn, wo ich etwas posten kann ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ahhh endlich isses so weit.
Diesmal hab ich blöderweiße keine Fragen mehr. Jetzt könnt ihr fragen. LOL# Weil DUNE: Emperor hab ich schonemal gzockt. Nur net lange. Ich kannte einen auf ner Computermesse, der hat mir das mal heimlich gezeigt. War nur blöd das er es mir net gebrannt hat, ähem... Mist ![]() *Binschonweg*...
|
||||
|
||||
![]() So, ich hoffe dann mal ihr kommt alle heute abend
![]() |