|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde es nicht richtig das die gb zu einer normalen lan verkommt
es ist ne cnc lan und das ist das was die gb s immer für mich ausgemacht haben die entwicklung die nun grade sich anbahnt zerstörrt meines erachtens den ansonsten genialen event. da frage ich mich ernsthaft was einige da wollen ? anhand der gründe stelle ich ein großes ? hinter mein erscheinen dieses jahr vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hm mir gefällt die entwicklung auch net, die turniere sind nochmals deutlich eingeschränkt worden, die gb hat u.a. mal gute und spannende ra2, yr sowie renegade turniere ausgezeichnet, genau die games die auf _keiner_ anderen lan gezockt werden aber hier die grösste community haben
jetzt kann man nichtmal mehr ra2 und yr zockn >_< woran liegts? zuviel organisatorischer aufwand? holtn turnierorga die preisverteilung für dani? haut halt net die preise inne turniere sondern macht verlosung oder andere sachen, turniersieger kriegen zusätzliche lose oder halt auch nix und denn stehen da bfme1 und bfme2, obwohl weder auf der letzten gb in kerzenheim noch in berlin da mehr als 4-5 teilnehmer vorhanden waren, wieso muss man die jetzt noch auf die verschiedenen teile aufsplitten? sponsored by EA? der trend geht in meinen augen weg von der c&c community lan zur normalen, klar kann niemand bestreiten dass die gb immer noch einiges besonderes gegenüber anderen lans zu bieten hat, aber genau das wird halt immer weniger, ist finde ich der falsche weg sprit wird im sommer bei 1,50-1,60 liegen, der weg nach kerzenheim wird net kürzer, mal schaun ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt schon.. mit GetBoinked im alten Stil hat´s Gametechnisch nur noch rudimentär zu tun
![]() Klar ist doch aber wohl, dass mit Sicherheit einige gar nicht erst auftauchen würden, wenn nur C&C basierte Games gezockt werden. Oder seh ich das falsch? Unabhängig von den "fremd"-Spielen ist die GB mit Sicherheit wieder eine superlustige Möglichkeit sich mit CnCForlern Reallife zu treffen, Stundenlang vor der Halle die Nachbarschaft durch Gelächter zu demoralisieren und nebenbei ein bisserl CnC zu zocken.. wenn´s gewünscht/zeitlich oder Zuständlich möglich ![]() Gruß Bad
|
||||
|
||||
Roland, du sprichst mir aus der Seele. Dem kan man nix mehr zufügen.
![]()
|
||||
|
||||
so ist es ja auch
aber wenn mittlerweile fast 20 % nicht cnc ler sind glaube ich kaum das soviel platz für die alten hasen ist vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (06-06-2006 um 13:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
VB, ganz im Ernst, sollte für "alte Hasen" kein Platz mehr sein, spendier ich meinen Schlafplatz, damit wir da noch nen Tisch hinstellen können. Da haste mein Wort drauf.
|
||||
|
||||
und genau wegen der alten hasen is außer auf cncforen und dem uf noch nirgends werbung geschaltet.
![]() ich weis doch, daß es immer dauert, bis die alt-eingefleischten mal aus den puschen kommen. also macht ma hinne. früher oder später muß ich den mailverteiler an die werbesites rausjagen. wollte euch sozusagen nur nen *kleinen vorsprung* lassen *grins* gruß center