|
||||
|
||||
Die ganzen Biologischen und Wissenschaftlichen ergebnisse/studien usw. ist sehr interessant, aber ich bin der meinung das die Liebe von mensch zu mensch unterschiedlich ist und einfach für die menschliche inteligenz zu hoch zu verstehen ist.
"Jede Antwort auf eine Frage die man zuvor nicht gewusst hat öffnet mehr neue fragen als beantwortete" also wesshalb wollen wir verstehen was liebe ist? also meine These: Die liebe ist zu gross, komplez und dynamisch das es der Mensch je verstehen "wird". ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde verlieben und liebe super......ein allheilmittel gegen alles........oder kennt ihr jemanden dem es schlecht geht,wenn (er sie es) verliebt ist oder liebt?
![]()
|
||||
|
||||
Schonmal unglücklich verliebte gesehen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
das is das einzige was man zum thema liebe sagen kann die is einerseits das schönst gefühl das es gibt auf der andern seite aber auch das das die schlimsten leiden schaffen kann liebe ist ein wort
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich weis nicht dann kennst du es nicht aber wenn du verliebt bist und deine liebe ignoriert wird dann is das mit sicherheit alles andere als schön