|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, dass kann man in die Konsole [F8] eingeben.
Mit Cheat hat das eigentlich nichts zu tun. Ich würde CCR erstmal neuinstallieren, dass hat schon oft Wunder bewirkt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Warum posten eigentlich immer die Leute die keine Ahnung haben ?
Wenn man nicht weiß was das ist dann sollte man auch nicht antworten...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss jetzt nicht ob dabei auch maps verloren gehen, würde aber sicherheitshalber ein backup der maps machen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Option wird in der Konsole eingegeben und kursierte mal als Hilfestellung bei ruckelndem Spiel (so meine ich mich zu erinnern).
Wie startest du das Spiel? Autostart via CD oder über eine Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü? In letzterem Fall, schau doch mal nach, ob die Verknüpfung irgendwelche Startparameter aufruft.
|
|||
|
|||
Zitat:
sind und auch ned von Kompetenz zeugen. Ich weiß ja nie wie das hier in diesem Forum so abläuft, aber in anderen Foren kriegt man da von den Admins Verwarnungen bzw. der Post wird wegen spammings gelöscht. Wie kommst du darauf das ich einen von ihnen bin McComet ? Ich gehör nicht dazu, sry ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, ich hab das Spiel gestern neuinstalliert. Funzt wieder normal... Doch ich find des koomisch, denn es war eigentlich neu drauf. Ich hab nämlich einen neuen Rechner bekommen und hab das Spiel grad vor einer Woche oder so draufgemacht.
|
||||
|
||||
ja das ist bei renegade so ...
wenn man alles versucht hat gibt es eins das fast immer hilft, auch wenn es daran eigendlich nicht liegen kann, eine neuinstalltion. ich hatte kürzlich das problem das die bhs.dll ab version 2.1 nicht erkannt wurde ... alle niedrigeren versionen haben gefunzt, alle höheren nicht nach einer neuinstallation funzten alle versionen. und das obwohl ich renegade grade erst 1 tag zuvor installiert hatte (wegen sys neu aufsetzen) eigendlich absolut zusammenhangslos, aber so sind PCs ... absolut unlogisch :P und so lieben wir sie ja auch, sonst könnte man ja gleich ne konsole nehmen ... wie langweilig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt macht der die KACKE schon wieder... Geht mir echt voll uf'm Sack!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt macht er wieder die gleiche Kacke... Des geht mir voll uf'm Sack!