|
|
||||
|
||||
Ich streich dann mal den Tag aus meinem Gedächtnis
![]() Kein guter Tag für meine Tips *g* Egal, dann halt morgen wieder, es sei denn Italien rettet mir den Hintern.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hoffentlich gewinnt ita 2-0 =)
|
|
||||
|
||||
Wiso hast doch 1:0 getippt
![]() |
|
||||
|
||||
huhuuu erste tages führung
|
||||
|
||||
hab ccf nur als 2. tippgruppe, da machih immer alternativtipps, bei der andern gehts um geld und da hab ich 2-0 und steh jetzt da wieder auf 1
![]() |
|
||||
|
||||
hab uach ein paar spiele aders getippt bei meiner anderen tipp runde wo es um geld gibt bloss bin ich da leider schlechter noch voll in mittlefeld
|
||||
|
||||
heute wird es die erste grosse Ueberraschung geben - entweder siegt die Schweiz über Frankreich oder die Kroaten schiessen die Favoriten ab. Irgendwie habe ich das so im Gefühl, aber ich getraue mich doch noch nicht so zu wetten....
Mal schauen, vielleicht fasse ich noch Mut bis vor 18:00 Uhr ![]() |