|
|
||||
|
||||
du meinst wie diss+carryall oder ubmt+commandobot ?
![]()
|
||||
|
||||
naja das ibf und die kombos waren ncith gerade so stark
also von mir aus wäre es schon okay... und bei warzone 2100 gabs da die möglichkeit einheiten mit einer commander einheit zu einem verband zu schließen um bessere ergebnisse zu erzielen sprich alle schoßen auf das ziel was der commander vorgab ![]() aber bitte keine battle fortress die nervte mich am meisten... ![]() fand einen yuri spieler schon angenehmer ![]() |
|
||||
|
||||
vlt ist mit der Formation sowas wie die spezial Fähigkeit vom Faust Maos(Generals)
5 davon und die feuerkraft verstärkt sich vlt ne gute idee bei den Predators ![]()
|
||||
|
||||
Naja, das könnte auch so sein das zb. 4 Tanks oderso nen gebündelten laserstrahl verschießen was sie alleine garnicht können weil zuwenig power einer alleine, sowas könnte ich mir vorstellen.
|
|
||||
|
||||
Na das wäre ja quasi was altbekanntes ... Tesla- und Prismapanzer sowie die Spulen und Türme haben sich ja auch da schon verstärkt.
Sowas ist nicht nur denkbar, ich denke das ist sogar sehr wahrscheinlich ![]()
|
||||
|
||||
Ich stehe der ganzen Kombiniererei auch skeptisch gegen über.
![]() Es soll ja nicht in Arbeit ausarten, sondern immer noch ein Spiel bleiben. Ganz genütlich, locker und simpel vor sich hinzocken war immer eine ganz andere Erfahrung als zu den ganzen anderen hektischen RTS Spielen. Dann kommt ja noch aufrüsten von Einheiten (Upgrades) dazu. Find ich grundsätzlich gut, aber alles zusammen sollte keinen Stress verursachen. Die Möglichkeit direkt aus Buggys zu schießen find ich auch gut. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die GDI seit TS keine Buggys mehr einsetzt... ![]() |
|
||||
|
||||
Die 'Buggies' der GDI in TS waren die Wolverines....
![]() Und da sich Mechs anscheinend nicht durchgesetzt haben, hat die GDI eben entschieden wieder zu fahrbaren Untersätzen zu agieren. ![]()