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  #1  
Alt 13-06-2006, 13:08
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Ich stehe der ganzen Kombiniererei auch skeptisch gegen über.
Es soll ja nicht in Arbeit ausarten, sondern immer noch ein Spiel bleiben. Ganz genütlich, locker und simpel vor sich hinzocken war immer eine ganz andere Erfahrung als zu den ganzen anderen hektischen RTS Spielen. Dann kommt ja noch aufrüsten von Einheiten (Upgrades) dazu. Find ich grundsätzlich gut, aber alles zusammen sollte keinen Stress verursachen.
Die Möglichkeit direkt aus Buggys zu schießen find ich auch gut. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die GDI seit TS keine Buggys mehr einsetzt... Aber das ist ein anderes Thema.
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  #2  
Alt 13-06-2006, 13:29
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Die 'Buggies' der GDI in TS waren die Wolverines....
Und da sich Mechs anscheinend nicht durchgesetzt haben, hat die GDI eben entschieden wieder zu fahrbaren Untersätzen zu agieren.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 13-06-2006, 13:43
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Das kann nicht sein. Wenn Mechs schlecht wären, hätte die GDI wohl nicht den Krieg gewonnen(!).
Außerdem ist es wohl "angenehmer" über dem Tiberium zu sein, als mittendrin.

Für mich sieht es aus, als ob EA TS einfach ignoriert und sich an TD orientiert, damit mehr $$$ rausspringen! Weil TD ja beliebter ist als TS und anstatt sich um Kontinuität zu kümmern, steht leider der finanzielle Aspekt im Vordergrund.
Aber das ist wie gesagt ein anderes Thema.
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  #4  
Alt 13-06-2006, 14:28
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Soll ich dir mal was sagen, ich finds sowas von geil, das sich EA an TD orientiert und nicht an den Fahrzeugen aus TS. Mechs, pah, da spiel ich lieber die Earth oder Battletech-Spiele.

Ausserdem, der Panther und der Tiger waren besser als der Sherman, trotzdem hat Deutschland den Krieg verloren. Der Mech hat sich nicht durchggesetzt und der Kettenpanzer und der Jeep bekommen ihr comeback. Klasse. *daumenhoch*
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  #5  
Alt 13-06-2006, 14:33
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Genau diesen Effekt will EA doch erreichen! Sie scheissen auf Story, Inhalt und Kontinuität! Genau diese Einstellung ist tödlich und macht keinen Sinn.
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  #6  
Alt 13-06-2006, 14:56
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Sie scheißen auf die Story, weil es keine Mechs mehr gibt? Was ist denn dass bitte für ein Murks. Als ob die Story davon abhängig wäre, ob Panzer oder Mechs durch die Gegend hüpfen.
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  #7  
Alt 13-06-2006, 15:09
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Dann müsstest du ja auch erklären können warum die GDI mit mal von TD nach TS von Panzer auf die Mechs umgestiegen ist obwohl sie, wie du ja eben im Vergleich festgestellt hast, den Krieg gewonnen hatten...
Ich bevorzuge ganz klar Fahrzeuge und Panzer und mir ist es ganz recht, dass sie direkt an TD anknüpfen, da mir der Teil besser gefallen hat.
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #8  
Alt 13-06-2006, 15:10
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Ich meinte, die Geschichte von C&C allgemein: Den 2. TK mit Mechs gewonnen und dann 17 Jahre danach wieder 49 Jahre alte (!) Einheiten bzw. deren Konzepte auszugraben passt einfach nicht!
Die Story von C&C3 selber berührt das eher minimal.

EDIT: @Junker: Das nennt man Evolution bzw. technischer Fortschritt.
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  #9  
Alt 15-06-2006, 17:26
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Zitat:
Zitat von Chrissyx
Das kann nicht sein. Wenn Mechs schlecht wären, hätte die GDI wohl nicht den Krieg gewonnen(!).
Vor ungefähr 60 Jahren fand der zweite Weltkrieg statt.
Deutschland verfügte zu dieser Zeit über ständig besser werdene Panzertechnologie.
Auf einen Tiger-Panzer kamen ungefähr zehn Allierte Sherman-Panzer.
Aber trotz der Überlegenheit der Tiger-Panzer kamen die Allierten an der
Westfront trotzdem fast problemlos weiter. Der Tiger war zwar jeden
Shermanpanzer haushoch überlegen, aber die Allierten waren mit den
Shermanpanzern in der Überzahl.

Es macht auch durchaus Sinn, dass die Mechs ihre Zeit langsam
hinter sich haben. Mechs haben ihre großen Vorteile in unebenen
Geländegebieten und Wäldern. Nun, zur Zeit in denen die Mechs entwickelt
wurden (1995 oder 2010 nach Renegade) gab es ja noch viele Wälder auf der Erde. Nun, durch Klimaveränderung ist der Waldbestand wie man ja in TS
sehen kann, schon stark zurückgegangen. Die Mechtechnologie exestiert nun
seit 35 oder 20 Jahren und ist nun auf dem Endstand ihrer Entwicklung
angekommen. Die Mechs werden nur noch eingesetzt, da diese ja noch einwandfrei funktionieren, neure Waffensysteme werden allerdings zunehmend auf die Panzertechnologie übertragen (Disruptorpanzer).
Und nun 2047, ist die Erde eigentlich ziemlich desertiert schon. Wälder gibt
es kaum noch oder nur noch vereinzelt in der Nähe der blauen Zonen.
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