|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bin gespannt ob wirklich morgen nen foto rein kommt denke aber mal eher nicht ^^
|
||||
|
||||
man earthy rult ja richtig diese runde aber france macht noch 1 tore und dann bin ich wieder erster
|
|||
|
|||
hehe...wenns beim 0:0 bleibt hab ich aus 3 spielen 15 pts geholt...hauptsache france macht keine bude mehr...wenn die verlieren freu ich mich genauso als wenn ich 5 punkte bekomm
![]() edit: game over...wie geil...als einziger recht gehabt ![]() Geändert von Earthman (13-06-2006 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
man die blöden france leute auf die kann man auch nicht setzten
|
||||
|
||||
So ne scheisse! 2 solche Chancen der Schweiz und nein... oh mann
![]() |
|
||||
|
||||
WIE BITTE??? frankreich war NICHT schlecht?
bitte wer´s ned mal schafft 1 2 gefährliche distanz schüsse abzugeben hats auch ned anders verdient die ham doch mal ganz ehrlich keine einzige richtige chance gehabt inner 2ten halbzeit ( 1te hab ich ned gsehn ) bis auf des am schluss wo henry gestolpert is ^^ also warum da ein zidane oder henry ned mal von 20 - 25 metern abzieht is echt nen rätsel für mich die ham echt immer bis zum 5er vor gepasst und dann gewundert warum sie kein tor schießen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
a) ich auf 0:0 getippt habe b) keine der Mannschaften den Sieg verdiente. ![]() Wünsche den Schweizern aber ansonsten alles Gute für die nächsten Spiele, den indem ihr die Türkei schon vor der WM nach Hause geschickt habt, habt ihr uns in Berlin eine Menge Ärger erspart. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jo gut geschlagen ihr Schweizer aber Frankreich war auch schlecht. |