|
|
|||
|
|||
hab gerad versucht Wondows xp Pro serv1 zu installieren hat sich aber am anfang aufgehängt. Kann das dranliegen das home sp2 neuer ist? Also Langsam aber sicher reichts mir endgültig.
![]() |
|
||||
|
||||
verwende bitte die "edit" funktion ( der button links unter deinem post )
doppel / dreifach postings werden nicht gerne gesehn ![]()
|
||||
|
||||
Ist zwar nciht wirklich ne Lösung: Aber klappts denn, wen du dich erst anwählst, wenn du RA2 bereits gestartet hast?
|
|
|||
|
|||
Leider nein.
|
|
||||
|
||||
bekommst du irgend ne meldung wenn du RA2 gestartet hast? sowas wie "netzwerkverbindung getrennt" o.a.? also wie wenn einfach kabel nicht mehr erkannt werden würde dann ?
|
||||
|
||||
Aktuellste Chipsatztreiber installiert?
Was für ein Amilo ist es denn genau? Eventuell noch ein altes Parallelport/Druckeranschluß Modem vorhanden, mit dem du es testen könntest?
|
|||
|
|||
Ne Meldung kommt nur wenn ich per DFÜ ins Netz gehe. Aber auch nur das die Verb. getrennt wurde.
Chipsatztreiber ist installiert. Amilo M 4438 G .Habe einen Pentium M 1,85 und 1GB Ram.(2x80GB, Geforce 6800Go) Es fehlen lediglich die Treiber für Ehternet und Netzwerk. Welche ja nicht notwendig sein sollten hierfür. Nen Modem müsst ich eigentlich noch irgendwo haben werd morgen mal testen mit meinem alten Microlink ![]() Geändert von ViVAGermania (17-06-2006 um 20:49 Uhr). |