|
|
||||
|
||||
Wichtiger Hinweis!!!
![]() Ich habe ViVaGermania, bereits darüber unterrichtet das wir für unsere Hilfestellungen keine Leistungen in Form von Geld so annehmen und habe ihm gesagt das, falls einer von uns den entsprechenden Tip geben sollte, die 20,00€ als freiwillige Spende an das Board gehen. Die Begründung hierzu liegt wohl klar ersichtlich auf der Hand, denn ohne dieses Board, keine Member/innen, welche hilfreiche Tips geben könnten. Jeder der seinen Tips hier postet, sieht sich damit als einverstanden an!!! Im übrigen ist bereits ein Admin diesbezüglich kontaktiert worden.
|
||||
|
||||
Also vielleicht hilft's was, aber wie ist das mit der "Standardverbindung"?
Kann's sein, dass die bestehende Verbindung getrennt wird, weil das nicht die "Standardverbindung" ist?!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Unverschämt, versucht sich das Forum hier das Geld in die Tasche zu stecken! ![]() Viva kann SEIN Geld ja wohl geben, wem er will. Unglaublich diese Dreistigkeit, AMD! Das grenzt ja schon an Diebstahl! ![]() ICH FORDERE ALLE AUF, ALS PROTEST GEGEN DIESEN DIEBSTAHL HIER KEINE TIPS MEHR ZU GEBEN! ![]() ![]() ![]() Geändert von Lula (18-06-2006 um 00:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Adminseite aus ist nichts gekommen, also spricht AMD erst mal für sich und offensichtlich dem Clan. Und übrigens, falls ich eine Lösung finde, die funktioniert, will ich gar kein Geld.
|
|||
|
|||
Freiwillige Spenden sind ja ok. Aber AMD will ja einfach über Vivas Geld verfügen!
So nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich dir zustimme: Übertreib es nicht. Ja, AMD hat ne vollkommen andere Meinung als du. Ist halt so. Aber da kann ja wohl ViVAGermania nichts zu. Also... ich finde es von dir sehr fies, andere Leute dazu aufzufordern, jemandem nicht zu helfen, weil dich jemand anders nervt.
|
||||
|
||||
@Lula: Um das hier mal klar zu stellen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn wie ich geschrieben hatte, habe ich vorher ViVaGermane darüber unterrichtet und ihm gesagt das unsere Tips/Hilfestelllungen unentgeldlich sind!
Zudem hat dies überhaupt nichts mit meinem Clan zu tun! Und weiterhin wundert es mich doch sehr das jemand der 1 1/2 Jahre hier nichts mehr gepostet hat sich hier meint auflehnen zu müssen. Lass es also gut sein und poste entweder einen eventuell hilfreichen Tip oder lass es!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |