|
||||
|
||||
Erstmal solltest du dich nicht auf Virenscanner alleine verlassen.
Saug dir mal die folgenden Progs und führe sie aus: Spybot Search & Destroy Adaware Hijackthis Ereignisprotokoll: Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisprotokoll
|
||||
|
||||
Das Ereignisprotokoll kannst du wie folgt aufrufen?
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige und dort kannst du in die 3-4 Gruppen klicken und nachsehen ob da (rot gekennzeichnet) Fehler und/oder (gelb) Hinweise.
|
||||
|
||||
IRQ Konflikt zwischen Netzwerkkarte und noch irgendwas......
Wenn möglich deaktiviere die Netzwerkkarte im Bios. mfg Müller |
|
|||
|
|||
Also erstmal zum Protokoll:
Die Verbindung mit Oleco Pro hergestellt durch den benutzer beliebig unter verwendung des gerätes com3 wurde getrennt. Kann man hier was herauslesen? Das kam nachdem starten von RA2. @Müller jetzt versuch ich das mit dem bios. Leider kann ich die Netzwerkkarte nicht deaktivieren im Bios. Habe dies aber im Geräte Manager getan. Adaware kenn ich.Und installier es jetzt. Antispy ist installiert. Kann es eventuell damit Prob. geben? Hijack: Realtek AC97 Audio - Event Monitor. "Sypware" file used surreptitiously monitor ones actions. It is not a sinister one, like remote control programs, but it is being used by Realtek to gather data about customers Trefferquote: 91,67 % (Resultate) Besucherbewertung: 3.36 (Neutral) Unbedingt fixen! Wurde als Böse Deklariert und habe sie gelöscht. Geändert von ViVAGermania (18-06-2006 um 12:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja der Realtek hat sicher nix mit meinem Problem beim Online zocken zutun. Trotzdem danke. Werde mir jetzt alle Patches die Erschienen sind von Microsoft runterladen 38MB
mit nem 56K kann das ne weile dauern ![]() Dann bin ich auch fraglos. Hatt jemand Intresse an mein Laptop? für 1250€ geht er weg 6 Monate alt mit Rechnung über 1700€ |
|
||||
|
||||
Doch kann er unter Umständen durchaus, denn in Kombination der verschiedenen Windows Dienste die auf diesen Treiber zurückgreifen und auch umgekehrt kann es sein das, wenn der Soundchiptreiber nicht oder falsch angesprochen wird dieser dann das Modem ebenfalls nicht mehr ordnungsgemäss ansprechen.
Wie bereits erwähnt werden grundsätzlich alle Onboard Modems über den Soundchip angesteuert, da meist im selben Chip integriert. Warten wir mal deine Win Updates ab.
|
|||
|
|||
Ich möchte mich bedanken bei allen hier. Hab mir wohl gerade 20€ Verdient. Das Problem ist das Modem. Werde mir ein USB Modem zulegen müssen. MFG
fujitsu-siemens.de unter Forum ist ein bekanntes Problem.. Kann nur jeden empfehlen die Finger von dem Laptop zulassen Sauerei für 1700€ ![]() |
|
||||
|
||||
Nie Onbaord benutzen, es ist unzuverlässig.
Für USB-Modems brauchst du Treiber. Achte vor deren Installation, dass dein System mit neusten Definitionsdateien von Adaware und Spybot gesäubert wurde.
|
||||
|
||||
Neue USB-Modems werden ohne Probleme erkannt. Brauchste keinerlei Treiber. Meistens ist auch die mitgelieferte Software nur Schrott...