|
||||
|
||||
boah ich rutsch immer weiter nach unten
![]()
|
||||
|
||||
so langsam komm ich dahin wo ich auch am ende stehn will. platz 1!!!!!! ;-)
|
|
||||
|
||||
Solange ich noch gut beim tippen bin, bleibst du brav hinter mir. Die Tabelle wird am Ende so aussehen wie jetzt
![]()
|
||||
|
||||
1. Seal 54
2. Waaagen 53 3. Win4Form1 48 4. Z21MMP 46 5. Speedy 43 6. TMOA 39 7. AMD 38 8. Rote Zora 35
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaa platz 3
![]()
|
||||
|
||||
Also das ist der aktuelle Stand nach dem Spanien-Spiel
1. Seal 60 2. Waaagen 59 3. Win4Formm1 53 4. Z21MMP 51 5. Speedy 47 6. TMOA 43 7. Rote Zora 41 8. AMD 38
![]() Geändert von Blackdragon (20-06-2006 um 10:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es werden ja wohl noch ein paar Begegnungen kommen, wo meine Tips besser sind????
![]()
|
||||
|
||||
![]() boah ihr 2 läuft mir ja weg ![]()
|
||||
|
||||
So soll es sein Dennis, ich brauche einen Vorsprung, um eventuelle Überraschungen bei der WM, vorzubeugen. Nur waaaaaagen kommt mir imemr näher, der kann ruhig mal eine Pause einlegen
![]()
|
||||
|
||||
Wenn Ghana erst mal Weltmeister ist, dann werden wir ja sehen, wer die Nr. 1 ist.
![]()
|
||||
|
||||
joa laut fifa weltrangliste ist es ghana dann noch immer nicht
![]()
|
||||
|
||||
Du bist nur neidisch, weil du nicht so gut aussiehst.
![]()
|
||||
|
||||
Waaagen 67
Seal 63 Win4Form1 58 Z21MMP 58 Speedy 51 TMOA 47 Rote Zora 45 AMD 40 stats nach den beiden Partien um 16 uhr
|
||||
|
||||
Naja ich habe knapp daneben getippt und dadurch Punkte verschenkt, aber ich hoffe mal, dass ich die Punkte in den nächsten Tagen wieder gut machen kann. Aber hauptsache Spaß haben.
Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Wieso konnten die Ergebnisse nicht von der Halbzeit zählen, dann hätte ich wieder geführt, aber nein die Mannschaften müssen alle nach den Wünschen von Waaaaaagen spielen
![]() Aktueller Stand nach dem heutigen Tag: 1. Waaagen 74 2. Seal 66 3. Win4Form1 60 4. Z21MMP 58 5. Speedy 49 6. TMOA 47 7. Rote Zora 45 8. AMD 44 PS: Dennis in deiner Tabelle ist irgendwo ein Fehler, wie kommt Speedy bei dir auf 51 Pkt??
![]() Geändert von Blackdragon (20-06-2006 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmmm...
vlt habe ich ein ergbenis falsch iengetragen ![]() ich guck nomal nach ![]() Edit: konnte keinen Fehler entdecken ![]() vlt hab ich bei einem ergebnis ein Tor falsch eingetragen oder so
![]() Geändert von Ultron (20-06-2006 um 23:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
muahahhaaaaaaaa.... bin ich so gut"!!!!!
![]() hab ja gesagt ihr braucht gar nicht erst anzutreten ![]() |
|
||||
|
||||
Daniel könntest du mir mal dann dein Tippspiel schicken?
ich will auch die richtigen ergebnisse haben (Fehler hab ich imemrnoch ned entdeckt)
|
||||
|
||||
Ok, ich schicke dir es mal jetzt per MSN zu dir. Kannst mir ja bescheid geben, ob es bei dir angekommen ist. Waaaagen solange Deutschland nicht Weltmesiter ist, ist noch alles offen
|
||||
|
||||
ne sry
mein MSN account hat mir mal jmd. erstellt und hat mir nicht gemacht das ich die post lesen kann oder so ich habe 34 mails und kann keine öffnen da komtm immer osn newsletter ![]() über UltronDx@aol.com
|
||||
|
||||
Ich habe dir die aktuelle Tabelle soeben zu dir geschickt. Der aktuelle Stand nach heutigen Tag lautet:
1. Waaagen 81 2. Seal 72 3. Z21MMP 65 4. Win4Form1 63 5. Speedy 58 6. TMOA 55 7. Rote Zora 50 8. AMD 47
![]() Geändert von Blackdragon (21-06-2006 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
So leute die Vorrunde is jetzt fast zu ende und somit stehen die Achtefinale Begegnungen vor der Tür.
Hiefür brauche ich die Ergbnisse für diese Spiele von euch. Ich fertige vor Samstag eine Datei an, die die Achtelfinalspiele beinhalten , die ihr mir dann zurüscksenden müsst. Ich hoffe das Feld wird ma noch so richtig aufgeräumt.
|
||||
|
||||
So Leute, Ghana hat sich qualifiziert.
![]() Hat noch wer Fragen?
|
||||
|
||||
Chris
wirv haben doch schon bis zum Finale getippt wieso denn jetzt nomal? wer falsche achtelfinalmannschaften getippt hat der hat dann verloren, pech^^ dann hätten wir auch gleich nur die vorrunde tippen brauchen...
|
||||
|
||||
Hi alle,
also nach den 2 Spielen vom heutigen Tag steht es folgender Maße: 1. Waaagen 81 2. Seal 72 3. Z21MMP 68 4. Win4Form1 65 5. TMOA 62 6. Speedy 58 7. Rote Zora 52 8. AMD 50 Ruth hast du die USA bestochen, damit sie für dich verlieren? Desweiteren stimme ich Dennis komplett zu, man könnte eben das Ergebnis auf die qualifizierten mannschaften übertragen und fertig. Wieso nochmal die Mühe geben? Außerdem kann man so sein Weltmeister ändern und das ist doch nicht der Sinn.
|
||||
|
||||
nein! ihr solltet ja auch nur die Vorrunde damals tippen und mir eure Weltmeister Vize usw angeben.
Achtefinals usw wird neu getippt, da ja keiner vorhersehen konnte wer gegen wen spielt! Weltmeister usw kann nicht mehr abgeändert werden
|
||||
|
||||
Wie soll das denn gehen, wenn die Mannschaft, die man für den zukünftigen Weltmeister gehalten hat, gar nicht mehr im Spiel ist?
Hehe hab das Problem ja nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Ja Speedy, war gut und lieb gemeint aber dann hätte man das von Anfang an ganz ausdrücklich deffinieren sollen.
![]() Wenigstens ist Deutschland noch dabei, auch wenn ich bei den anderen Begegnungen wohl ganz schön daneben gelegen hatte, aber es war ja eh nur zum Fun, kenn mich damit ja nicht aus.
|
||||
|
||||
Hi alle,
also nach dem heutigen Tag steht es folgender Maße: 1. Waaagen 81 2. Seal 74 3. Z21MMP 70 4. Win4Form1 67 5. TMOA 67 6. Speedy 60 7. AMD 54 8. Rote Zora 52 Hauptsache wir haben unseren Spaß dabei oder sehe ich das falsch? Also tippen wir das Achtelfinale, danach wird bestimmt eine Liste für das Viertelfinale erstellt usw. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
Also werde morgen früh die Liste erstellen und euch dann sofort hier online stellen!