|
#19
|
||||
|
||||
|
Na, war doch ein klasse Spiel gestern Nachmittag. Wir haben es bei uns in der Firma an der Leinwand angeschaut und durften daher auch schon eine STunde früher Feierabend machen
Anschließend gabs für alle Freibier und einen schönen Grillabend ![]() PS.: Bei nem BuLi-Tippspiel wär ich selbstverständlich auch dabei.
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|