|
|||
|
|||
Ra2 Launcher
Hallo,
hab gehört es gibt so einen Launcher der das Spiel schneller macht, Auflösung vergrößert und sowas ![]() Kann mir den jemand schicken oder mir sagen wo es den gibt ? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jopp, Sachen wie die Auflösung lassen sich in der RA2.ini verändern (Abschnitt [VIDEO])
Spielgeschwindigkeit einstellen geht ingame in den Optionen.
|
||||
|
||||
Ich glaube er meint das eigentliche Starten des Games und nicht die Spielbeschleunigung ingame.
Bei AR2/Yuri ist mir nichts bekannt, aber in Generals und ZH gings mit einem Zusatz in der Verknüpfung (thx Mewtox an dieser Stelle), da war dann einfach nur das Introvideo weg aber bei AR2/Yuri gings bei mir nicht.
|
|||
|
|||
Ja genau ich meinte das Laden des Spiels !
![]() Das dauert immer solange ![]() Zwecks Auflösung das selber zu machen will ich nich, am Ende is was kaputt. Ich bin mir sicher, dass es da ein Tool für gibt, dass das alles macht ich finds nur nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss von keinem derartigen Tool - und ich denk ich bin schon recht lang in der Community.
Du machst nichts kaputt wenn du die Auflösung von hand ändern willst. Wenn du die Auflösung auf dem offiziellen Weg noch nie umgestellt hast, fehlt der Abschnitt [Video] in der .ini noch. Am besten verstellst du in den Spieloptionen die Auflösung einmal, dann ist der Abschnitt eingetragen. Dann öffnest du die Datei und ersetzt zB width = 800 durch width = 1280 und height = 600 durch height = 1024 Schon läuft das Game in einer ordentlichen Auflösung und du hast viel Übersicht.... ![]()
|
||||
|
||||
yo das tool gibts aber wirklich - da wird bei ra2 und yr das intro usw automatisch übersprungen und beim beenden kommt nicht die frage ob man wirklich rauswill
auch die auflösung kann man da höher stellen usw
|
||||
|
||||
Zitat:
und wie heist dieser tool???
|
||||
|
||||
ra2yrlauncher