|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Davon abgesehen: Die Story lässt sich spät wohl schwerer ändern als 3D-Modelle... man bedenke neben dem Designen und Triggern der Missionsmaps vor allem die Zwischensequenzen... die will man sicher nicht neu drehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
bleibt allerdings der punkt "lieber gleich was sagen als dann wenn es zu spät ist".
ich meine ob wir darüber diskutieren, oder das dev team von ea ist schon ein unterschied ... wärend ea selbstverständlich keine zeit hat jedes detail aus zu diskutieren, haben wir dafür um so mehr zeit dafür ![]() und ea kann dann die diskussion verfolgen ohne sich selbst das hirn zu zermartern. (das fällt leichter je weniger offtopic in einem thread vorhanden ist) so erfährt ea aber auch zusätzlich noch was eine breite, grosse, kleine oder garkeine unterstüzung in der community findet ... ich denke die interne zeiteinteilung für die verschiedenen elemente kann ea dann selbst vornemen, wir sollten nur rechtzeitig bescheid sagen damit es ihre planung einfliessen kann. Zitat:
details an der story, auch grössere, lassen sich dennoch leichter ändern ... wie gesagt das ist science fiction, da braucht es zwar etwas phantasie aber mit den richtigen einfällen kann man auch story teile ändern ohne missionen an zu passen... sicher nicht alles, und ganz bestimmt nicht der kern der geschichte ... aber viel
|
||||
|
||||
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass EA so ein Forum (und auch jedes andere) wirklich ernst nimmt bzw. ernst nehmen muss!
Was alles in dem Game beinhaltet sein soll ist ja wohl allen klar - auch EA. So blöd und anders wie wir denken bzw. sind die da im Amiland auch wieder nicht ![]() Die sollen einfach möglichst rasch ein Game entwickeln und diese Beta einer Handvoll Hardcore-Testern geben. Die können innert kürzester Zeit (ich denke 4 Wochen wären genug) ein Feedback an die Entwickler geben. Die können dann die wichtigsten Inputs umsetzen und DANACH lebt das Game vor allem vom Support und regemässigen Updates! Es wird eh kein perfektes Game (speziell am Anfang) geben - wichtig ist nur, dass sich EA zu C&C commited - der Rest löst sich von selbst. Deswegen finde ich es müssig, hier über Feautres, Einheiten und etc. zu spekulieren. PS: Spinelli, deine unterschwelligen Drohungen dass sich die Community gefälligst gesittet ausdrücken sollen nerven langsam... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das Problem ist einfach, dass genau diese "Kinder" schlussendlich Deinen und den Lohn Deiner Kollegen bezahlen - also nimm sie verdammt nochmals ernst, auch wenn sie etwas unbequem sind und sich vielleicht nicht optimal ausdrücken (können)! |
|
|||
|
|||
[quote=raptorsf]Habe nicht behauptet das es einfach ist - aber als regelmässiger Kunde und Shareholder von EA kann man doch erwarten, dass nach über 3 Jahren langsam ein Nachfolger von Generals fertig sein sollte?!?
Ich habe keinerlei Einsicht in die Entwicklungspläne von EA, und habe es auch nicht behauptet. Ich hätte persönlich sehr gerne viel früherer ein neues C&C gesehen, besonders wenn ich Aktionär wäre. Als C&C-Fan möchte ich aber keine schnell-gebastelte Schrott sehen. Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Axo... der direkte Nachfolger von Generals war doch wohl SuME, oder? ![]() Und ich will gar keinen weiteren Generals Nachfolger sondern ein C&C das den Namen verdient - und ich glaube, daß EA daran werkelt..... ![]()