|
||||
|
||||
Auch hier in Bayern gibts ein nettes Gewitter, gleichzeitig ist es sehr heiß.
Der Himmel ist strahlend hell, aber der Rest stockdunkel. Sieht richtig geil aus. ![]() |
|
||||
|
||||
Hier ist kein 'nettes' Gewitter, sondern es geht übelst krank ab. Bin grad vom Auto ca 20 Meter ins Haus gerannt und bin quietsche Nass
![]()
|
||||
|
||||
Wohl dem, bei dem es nicht gewittert,also Wohl mir
![]() |
|
||||
|
||||
hier war auch ein kräftiges Gewitter
|
||||
|
||||
seit ca 2 stunden gewitter, schön kühl ^^
|
|
||||
|
||||
Hier is es nun auch ein wenig kühler
und Gewitter is hier auch gerade also wirds wohl auch noch kühler ^^ |
|
|||
|
|||
Gewitter?
Bei uns hatten wir einen fetten Sturm. Abartig war das gestern. Ein Fenster war gekippt und ist aus der Halterung gefallen - was für´n Stress. Durchs Dach hat´s plötzlich getropft. Drausen hat man so gut wie ncihts mher gesehen. Aber geil wars ![]() |
|
||||
|
||||
Im moment ist es draussen Grau und recht kühl, was aber nciht schlimm ist da es gestern hier sowas von schwühl war.....das Wetter geht mir Moment eh auf den Sack! Andauernt diese Wechsel zwischen kalt und warm....
![]()
|
||||
|
||||
Also in münchen hats aussgesehen als ob die weltuntergehen würde
![]() ![]() aber heute ist es wieder heiß ohne ende
|
||||
|
||||
bewölkt, könnte wieder ein Gewitter geben, schön kühl
|
||||
|
||||
Nett bewölk, nach nem "kleinen" Gewitter letzte Nacht.
angenehme temperaturen und so..
|
||||
|
||||
Hier war gestern Abend ein so heftiges Gewitter
wie ich es schon lange nicht mehr gesehn und vorallem gehört habe echt übel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenigstens sind wir fast trocken nach Hause gekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bei mir ists nun schwül warm. Aber richtig warm... booah.. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Heute war es recht kühl und im Moment ist es herlich frisch draussen. Habe hier erst mal alle Fenster auf gerissen. Herrlich.
|
||||
|
||||
gestern war es traumhaft schön^^
über tag sonne , und in der Nacht Wolken, die bis jetzt immernoch da sind hoffentlich zieht die wolkendecke bald vorrüber
|
||||
|
||||
Niedersachsen ist überzogen von einer Wolkendecke!
|
||||
|
||||
Japp hier ist es auch nur bewölkt aber
trocken zum Glück |
|
||||
|
||||
Heute ist es hier im Norden von Niedersachsen auch bewölkt, jedoch kann man die Sonne (im Gegensatz zu gestern) bewundern!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder was gibt es langweiligeres als ein Wetterbericht vom aktuellen Wetter in Buxdehude überm Balkon?? ![]() Bitte benutzt das Topic nicht zum "spammen". |
|
||||
|
||||
Ich unterstreich das mal von Naos, falls hier weiter gespammt werde ich alle Wetterberichte in dieser Form abtrennen und die gehen in den Trash
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hier bei uns ist es sehr angenehm, sonnig und fast windstill...
|
|
||||
|
||||
Tja, und das war es dann für einen weiteren Spamthread....
![]() Ihr rafft es nicht, ne? ![]() Ich würd ja wenigstens mal ansatzweise im Thread was lesen bevor ich dumm poste....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Noch nicht mal ausgelabert, schon kommt der nächste... ...mal n´fetter Beweis für ein Spamtopic. Rein > nix lesen > posten > abhaun ![]() ![]() |