|
|
||||
|
||||
Das hört sich garnicht mal schlecht an. In den Klon kriegen hat die Republik viele Jedi eingesetzt, werdet ihr auch welche ein bauen?
Wird man bei dem Bau system auch von alternativen Planeten, rohstoffe beziehen können? |
|
||||
|
||||
Hallo und
![]() ![]() Wir haben einen eigenen Bereich für Maps'n'Mods um die Diskussionen rund um solche vom eigentlichen Spiel getrennt halten zu können. Daher ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja, dass ich das in die flasche kategorie gepostet hab tut mir leid habs erst zu spät gemerkt
iceman deinen satz mit den rohstoffen hab ich nicht verstanden was ich dir aber sagen kann, dass sich unser pr manager exer das so gedacht hat mit dem wirtschaftssystem wir werden versuchen, dass man für bestimmte einheiten bestimmte rohstoffe benötigt, die es nur auf bestimmten planeten gibt und nur planeten die mit diesem planeten über handelsrouten verbunden sind können diese einheiten dann auch bauen ob wir es realisieren können weiß ich nicht aber wir werden es versuchen |
|
||||
|
||||
Na dann bin ich ja gespannt wie ihr das umsetzen wollt. Sir Rethcir arbeitet seit Februar daran.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, he Steiner wenn du so was willst können wir das machen. ![]() So wie es beschrieben wurde, scheint es relativ statisch zu sein. Da seh ich eigentlich keine Probleme bei der Umsetzung. Ich könnte mir noch eine etwas dynamischere Variante vorstellen. Ich wünsche euch viel Erfolg! Und immer dran denken: Die einzige Grenze ist eure Vorstellungskraft. ![]() |
|
||||
|
||||
Also es ist so weit *drommelwirbel*
Unser neus, bessere, übersichtlichers, schöneres Komfortableres Forum ist Fertig!!!! Also schnell kukts euch an und vorallem meldet euch an ![]() Klick mich Fals diese Domain mal nicht geht oder zu langsam ist dann: Hier Klicken Viel Spaß im neuen Forum ![]() -Kayin501 |