CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-06-2006, 13:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Update:
Jaksche fährt keinesfalls mit, egal ob Astana-Würth nu starten darf oder nicht. Er hat eine Grippe und damit war es das für ihn. Wenn Astana-Würth starten darf, wird Vino einen starken Helfer weniger haben....

Ullrich erwägt einen DNA Test um seine Unschuld zu belegen, dieser würde dann aber erst nach der Tour stattfinden.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 29-06-2006, 13:34
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
bin trotzdem der meinung das die allesamt dreck am stecken haben -.-

aber ne spannende tour wirds sicher. bin mal neugierig wie basso den giro wegsteckt. frühform heißt net unbedingt was gutes für die tour.

ÖsipoweR RulZ
Alt 29-06-2006, 14:40
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Ich hoff mal das Totschnigg wieder nen Etappensieg einfährt
Alt 29-06-2006, 15:22
EVA Programmierer

hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
oder 2

ÖsipoweR RulZ
Alt 29-06-2006, 15:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
... die Ösis wieder
Kleines Land und nur einer von ihnen fährt mit... aber gleich mal mehrere Etappensiege erwarten

Nee, im Ernst, ich würd's ihm auch gönnen
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 29-06-2006, 15:46
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
vor kurzem hat ja auch Lance Armstrong zugegeben (vor Gericht), als Profi Doping genommen zu haben.

Für mich wäre es eher eine Ueberraschung, wenn Ullrich (und alle anderen "Top-Fahrer") kein Doping nehmen würden. Aber zugeben werden die das natürlich nie, wohl nicht mal dann, wenn sie sich gerade eine Infusion stecken... - ist wohl so ähnlich wie bei Cheatern in Online-Games.

Habe das ganze ja auch verfolgt beim Schweizer Phonak-Team. Jedem Top-Fahrer konnte früher oder später die Einnahme von Doping nachgewiesen werden, aber sogar dann streiten sie es ab und zweifeln die Testresultate an.... finde ich einfach sehr schade, für diesen eigentlich tollen Sport...
Alt 29-06-2006, 16:22
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von raptorsf
vor kurzem hat ja auch Lance Armstrong zugegeben (vor Gericht), als Profi Doping genommen zu haben.

Für mich wäre es eher eine Ueberraschung, wenn Ullrich (und alle anderen "Top-Fahrer") kein Doping nehmen würden. Aber zugeben werden die das natürlich nie, wohl nicht mal dann, wenn sie sich gerade eine Infusion stecken... - ist wohl so ähnlich wie bei Cheatern in Online-Games.

Habe das ganze ja auch verfolgt beim Schweizer Phonak-Team. Jedem Top-Fahrer konnte früher oder später die Einnahme von Doping nachgewiesen werden, aber sogar dann streiten sie es ab und zweifeln die Testresultate an.... finde ich einfach sehr schade, für diesen eigentlich tollen Sport...
ich sage mal bei der tour doppen 90 % der fahrer

ich mein was die für lungenvolumen is ja hammer

wenn die pennen haben die nen puls wie wenn wir kurz vorm sterben wäre -.-

was die für leistungen erbringen is hammer aber dass die ned doppen glaub ich ned ^^

jeder doppt nur der einer machts halt besser als der andere und wird nich erwischt ^^
Alt 02-07-2006, 17:04
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von raptorsf
das habe ich ja vor ein paar Tagen hier schon geschrieben - hätte aber nicht gedacht, dass es so schnell so hohe Wellen schlagen wird. Der Profiradsport ist mit Doping verseucht - wer was anderes behauptet ist einfach blauäugig. Das ist der grösste Dopingskandal im Profisport seit Jahren - vielleicht sogar der grösste überhaupt. Ich hoffe, dass die entsprechend Verantwortlichen mal richtig handeln damit sowas in Zukunft (fast) nicht mehr passieren kann. Zumindest scheint es so, dass die Organisatoren wirklich mal durchgreiffen wollen und auch vor grossen Namen keine Angst haben - das stimmt mich positiv
Alt 29-06-2006, 16:57
EVA Programmierer

Zitat:
Zitat von Sven
... die Ösis wieder
Kleines Land und nur einer von ihnen fährt mit... aber gleich mal mehrere Etappensiege erwarten

Nee, im Ernst, ich würd's ihm auch gönnen
dafür is an der "sauberkeit" von unsren kein zweifel

aber danke das du uns was gönnst *kussi*

dem domy kannst ja dann aufer lan im august rechtschreibnachhilfe geben, ich wär dir sehr dankbar ^^ wär auch ein weizen oder zwei drin

ÖsipoweR RulZ
Antworten

Lesezeichen