|
|
||||
|
||||
Update:
Jaksche fährt keinesfalls mit, egal ob Astana-Würth nu starten darf oder nicht. Er hat eine Grippe und damit war es das für ihn. Wenn Astana-Würth starten darf, wird Vino einen starken Helfer weniger haben.... Ullrich erwägt einen DNA Test um seine Unschuld zu belegen, dieser würde dann aber erst nach der Tour stattfinden.
|
||||
|
||||
bin trotzdem der meinung das die allesamt dreck am stecken haben -.-
aber ne spannende tour wirds sicher. bin mal neugierig wie basso den giro wegsteckt. frühform heißt net unbedingt was gutes für die tour.
|
||||
|
||||
Ich hoff mal das Totschnigg wieder nen Etappensieg einfährt
|
|
||||
|
||||
oder 2
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kleines Land und nur einer von ihnen fährt mit... aber gleich mal mehrere Etappensiege erwarten ![]() Nee, im Ernst, ich würd's ihm auch gönnen ![]()
|
||||
|
||||
vor kurzem hat ja auch Lance Armstrong zugegeben (vor Gericht), als Profi Doping genommen zu haben.
Für mich wäre es eher eine Ueberraschung, wenn Ullrich (und alle anderen "Top-Fahrer") kein Doping nehmen würden. Aber zugeben werden die das natürlich nie, wohl nicht mal dann, wenn sie sich gerade eine Infusion stecken... - ist wohl so ähnlich wie bei Cheatern in Online-Games. Habe das ganze ja auch verfolgt beim Schweizer Phonak-Team. Jedem Top-Fahrer konnte früher oder später die Einnahme von Doping nachgewiesen werden, aber sogar dann streiten sie es ab und zweifeln die Testresultate an.... finde ich einfach sehr schade, für diesen eigentlich tollen Sport... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mein was die für lungenvolumen is ja hammer wenn die pennen haben die nen puls wie wenn wir kurz vorm sterben wäre -.- was die für leistungen erbringen is hammer aber dass die ned doppen glaub ich ned ^^ jeder doppt nur der einer machts halt besser als der andere und wird nich erwischt ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber danke das du uns was gönnst *kussi* dem domy kannst ja dann aufer lan im august rechtschreibnachhilfe geben, ich wär dir sehr dankbar ^^ wär auch ein weizen oder zwei drin ![]()