|
|
||||
|
||||
Pasec diese neue wahl wurde mehrfach verlangt und deine entscheidung denn clan zu verlassen finde ich wie auch toya überstürzt.
Zitat:
Du hast dein Amt nicht wahr genommen darüber haben sich mehrere geäußert (dies denke ich ist intern) Du fragst was es bezwecken soll? Kannste dir das nicht denken ??? Joker PS: Du kommst noch ins Interne. |
|
||||
|
||||
Meine Entscheidung steht aber fest ich verlasse die GTA
Ich war mit der Gründer dieses Clans habe auch sehr viel Zeit am anfang invistiert .... das weiss du joker wenn ich als Co-leader abgewählt werde habe ich auch nichts mehr mit dem Clan zu tun und als Member kann ich mir das auch schenken ...... Naja mein entschluss steht fest ...... mfg Pasec20 P.S die Member hätten sich auch bei mir melden können und nicht alles hinter meinen rücken machen sollen das macht mich auch WÜTEND
|
||||
|
||||
oh man Pasec
überlegs dir nomal ![]() du kannst den Kay doch jetzt ned hängen lassen ![]()
|
||||
|
||||
wenn man so hintergangen wird und keiner mit mir redet dann sehe ich mich als überflüssig....
![]() mfg pasec20 P.S und mich abwählen und dann schreiben schau mal ins forum ..... oder Neuwahl eher .... tzzzz Hab mit kay den clan aufgebaut
|
||||
|
||||
Zitat:
wünsche dir alles gute und viel glück für dein weiteres "game live" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ahja also willste Co-Leader sein und nichts dafür tun. Tolle einstellung Pasec. Auch wenn du kein Co-Leader mehr bist gehörst du zum clan. Member sein haste kein bock und Als Co-Leader tuste nichts. Zitat:
Steht ja alles im internen. |
|
||||
|
||||
ja ich sag dazu auch nichts mehr !!!
meine entscheidung steht fest .... dann mach es halt mit toya besser ..... Nur so zur Info Ich muss auch mal arbeiten habe noch ne freundin .... und das ist mir wichtiger als Co-leader sein ..... hoffe du verstehts das ...... Mfg Pasec20
|
||||
|
||||
Ja ich verstehe...
Ich habe auch ne freundin und mache gerade mein führerschein aber trotzdem kann man abends mal im forum schauen oder in icq den membern antworten... Naja viel erfolg bei deinem weiteren wegen auf CnC... |