|
|
||||
|
||||
naja in wiki war von den ehemaligen sov staaten die rede als die zahl 1xx 000 viel ...
hab jetzt auch keine möglichkeit dir den tageszeitungsartikel zu zeigen fakt ist: der braunbär ist nicht vom aussterben bedrohnt und wird jährlich hunderte male abgeschossen... ( ich glaube auch gelesen zu haben das rumänien die quote erhöht hat...)
|
||||
|
||||
Zitat:
kanns ja glauben was du willst, obs falsch ist oder nicht will mich darüber auch ned streiten ![]()
|
||||
|
||||
die hätten den bären betäuben können und dann wo anders rauslassen aber da waren ein paar jäger am werk die das tier umbedingt abknallen wollten
|
||||
|
||||
und dann vlt noch den Kopf als Trophäe an die Wohnzimmer wand hängen
und noch sagen"Guck mal Schatz den hab ich heut erlegt, was ein Prachtexemplar, passt gut in meine Sammlung" aber er wird ausgestopft in ein Tier Museum in Bayern zur Show gestellt direkt neben den Bären der vor 170 Jahren "Angst und Schrecken verbreitet hat"
|
||||
|
||||
Da können wir ja von Glück sagen, dass wir ein paar umweltbewusste Aktivisten wie euch beide haben, die das Problem von allen Seiten ausgeleuchtet haben und daher einen qualifizierten Beitrag dazu verfassen. Machen leider viel zu wenige... Hut ab!