|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Versteh gar nicht wie du darauf kommst. Prost ![]() (füralle die das nicht kapiert haben, jetzt die Erklärung. Ich zieh das bewusst ins lächerliche) Zitat:
Achja und ich erwarte, dass du in deinen Sätzen Punkte und Kommas setzt, damit sie auch leserfreundlicher sind ![]() Zitat:
Das du die Kömödie in diesem Fall nicht erkennst und den humoristischen Beitrag für die Atmosphäre des Forums übersiehst, mag deine Sache sein. Andere erkenne diese und allein dafür ist die Rechtfertigung vorhanden. Humor von gewissem höheren Niveau ist schon eine Sache und für manche nur schwer erkennbar und im Prinzip können wir schon sagen, dass wir in diesem Thread schon quasi in einer antiken Komödie befinden, so dass selbst der Gegenpart, die Tragödie nicht ffehlen darf und mit allen Mitteln versucht, dass komödienhafte in seine Schranken zu weisen. Nur durch dieses Treiben wird die Tragödie selbst zum Teil der verhassten Komödie, wie man anhand der vielen Beispiele in diesem Thread erkennen kann. Die Tragödie treibt die Spirale imm weiter an und liefert neues Futter für die Komik.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |