|
|
||||
|
||||
Ah jetzt ja.. danke für die Erklärung Dennis. Nu fällts mir wie Schuppen von den Augen...
![]() €dit: Zitat:
|
||||
|
||||
hm? >_<
|
|
|||
|
|||
Es gab bisher keine wirkliche Deutsche Meisterschaft und sorry was die WWCL und die NGL da auf die Beine gestellt haben, war nichts weiter außer ihr Standardprogramm mit nem anderen Namen...
Und wenn die WWCL sagt mit offizieller Unterstützung von EA, dann haben sie ein paar Preise bekommen dafür... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Achso.. naja unter der Woche könnte es einfach ein wenig knapp werden, alle Spiele an einem Abend auszutragen. Deswegen an nem WE, da kanns auch mal ohne Probs länger dauern.
|
||||
|
||||
Man könnte es auch auslosen wer gegen wen spielen muss und denen dann jeweils einen festen Zeitraum überlassen bis wann sie gespielt haben müssen. Nachweis ist halt das Replay von beiden. Ich habe damit bislang sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man den Teilnehmern die Termine selbst überlässt.
|
|
||||
|
||||
Jupp, das wäre sicher eine Variante gewesen.
Da das ganze jedoch im Stil der UBZ gespielt werden soll, ist die Entscheidung ein wenig anders ausgefallen ![]()
|
|||
|
|||
Wisst Ihr was, ich kaufe mir die 10 Jahre C&C Edition und mach einfach mit
![]() Das einzige was ich brauche ist, wie gaht das Game nochmal? Kann ich einen Personaltrainer buchen? MfG Demborix
|
||||
|
||||
Schau dir ein paar Replays an
![]()