|
|||
|
|||
![]() Kann mir Jemand eine guten Downloadmanagererweiterung für Firefox empfehlen?
|
|
||||
|
||||
Wozu?
Bist du eventuell noch mit ISDN unterwegs?
|
||||
|
||||
Das würd mich auch interessieren. Der fuck integrierte kann ja nix fortsetzen, und jedesmal ne VM für wget hochzufahrne, naja...
|
||||
|
||||
und wenn du gleich den free download manager verwendest is zwar vll immer bissl aufwan den link zu kopieren dafür arbeitet der richtig.....
und ich denk mal du wirst net 1000ende von großen downloads machen
|
|||
|
|||
geh auf Extras/erweiterungen und lad dir Flashgot, dann such nach Free Download manager, find den ganz gut
|
|
||||
|
||||
Flashgot + Leechget hab ich, läuft super
![]() Musst dir aber von der Leechget HP noch eine Plugin Datei zusätzlich saugen, damit der Leechget die Links abfängt ![]() |
|
||||
|
||||
Downthemall heißt das plugin für firefox
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
werde mal teamtanx vorschlag ausprobieren, free downloadmanager hat ja jüngst in der ct auch gut abgeschnitten. |
|
|||
|
|||
bin völlig zufireden mit dem free download manager.
er kann meine download teilweise manchmal auch gut beschleunigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab auch noch einen gefunden aber noch nicht getestet:
Turbo Sauger "TrueDownloader 0.82" Läuft unter Win 98,ME, 2000 und XP Dieser kann in den Firefox und den IE eingebunden werden und arbeitet mit bis zu 8 Verbindungen/Server gleichzeitig zu 8 verschiedenen Servern, die notwendigen Einstellungen "8" werden unter "Segmentanzahl" und "Downloads" hinterlegt. Und das beste natürlich: Falls doch mal alle Verbindungen abrechen setzt er alle Downloads selbständig fort
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (09-07-2006 um 11:55 Uhr). |