|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gerade gelesen, dass Zidane als bester Spieler der WM gewählt wurde - irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr (ich denke schon, dass er technisch einer der besten Spieler war, ABER so ein Foul soll nicht noch indirekt belohnt werden!). |
|
|||
|
|||
Jupp, Beckmann meinte ja auch noch das Zidane sehr gut italienisch kann.
Einerseits denke ich das ein Profi da drüber stehen muss, andererseits kann ichs auch verstehen. |
|
||||
|
||||
Ok, dass Zidane italienisch spricht, wusste ich nicht. Aber trotzdem, ich kann mir nicht vorstellen, was der gesagt haben soll, das einen gestandenen Profi wie Zidane derart aus der Fassung bringen soll.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten wäre das vllt. anders ausgegangen. |
|
||||
|
||||
Zidanes Abschied aus den Hallen des Fußballs hätte nicht extravaganter sein können, dabei schien er nicht der Typ für solcherlei Abgänge zu sein; vielmehr scheint mir ein solches Ende eine Alternative für das jene Maradonas zu sein. Damit hat er aber ähnliches erreicht wie der besagte Maradona: Umstritten bis zuletzt und immer hin und her pendelnd zwischen Genie und Wahnsinn.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
|||
|
|||
das hab ich jetzt nicht verstanden.
was hat denn maradona für n abgang gemacht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die meissten hatten wohl aber schon vorher ihre Stimme abgegeben.
Zumindest habe ich das gerade so im Fernsehen verstanden. ![]() |
|
|||
|
|||
...Ist eine vom Fußball-Weltverband Fifa organisierten Wahl unter Journalisten...
Die Frage ist nur wann die wohl gewählt haben dürften?!!?! Ich finde solche Wahlen sollte es auf jeden Fall erst nach dem letzten Spiel beginnen. |
|
||||
|
||||
meiner meinung nach ist so ein ausrutscher kein grund ihn nicht zum besten fussballer des turniers zu wählen...
warum sollte einer der deutlich schlechter als zidane war den titel erhalten nur weil zidane sich was ganz dummes erlaubt hat??? natürlich ist sowas unsportlich aber ist es denn auch von so großer bedeutung???
|
||||
|
||||
Ach, der wurde zum Spieler des Turniers gewählt, weil der vorher bekannt gegeben hat, dass er danach aufhört. So besonders gut gespielt hat er auch nicht. Das Spiel gegen Brasilien war so ziemlich das einzig richtig gute Spiel der Franzosen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |