|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vorallem hab ich gar nichts gemacht. Nur irgendwelche Spacken meinten sie müssen in der Formation mit einander reden. Und zack durften wir zwei Stunden Strafdienst leisten :|
Und gestern Abend durften wir wieder 1 1/2 Stunden Strafdienst leisten weil ein Klo eine Bremsspur vorwies... |
|
||||
|
||||
hmmmmm jami mein traumberuf
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie geil! ![]()
|
||||
|
||||
ach das ist noch halbsowild
warte bis du die ersten schieß übungen machen kannss/darfst da kriegste Dicke E*er ![]() ![]() ne im ernst soll total geil sein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Amosh, wenn du´s Geil findest, wie unser Clanleader umsonst bestraft wird ![]()
|
||||
|
||||
och der wird noch des öfteren umsonst bestraft werden ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja, TMOA hf beim weiteren dienst...
|
||||
|
||||
Zitat:
das hat alles seinen sinn und zweck...^^ des nächste mal reden die zwei spacken nicht mehr miteinander ![]() oder lasst mal die faust gottes sprechen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also dennis du warst wohl schon immer einer der als kind mit ner pistole rumgelaufen ist und krieg gespielt hat oder?
![]() gibts ja nicht wie kann man bund"freund" sein... -.- ist echt geil sich von einem 20 Jährigen vollspast anschreien zu lassen der keine eier in der Hose hat -.-
|
||||
|
||||
Dicke Eier beim Bund?
![]() Also ehrlich gesagt kann ich darauf verzichten, das ich oder ein anderer aus meinem Zug dort mit dicken Eiern rum läuft ![]() Zitat:
![]() Geändert von TMOA (15-07-2006 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo lass dich von denen nicht verarschen TMOA... wenn du in einem Befehl keinen dienstlichen Zweck/ Sinn erkennen kannst, sag das der Pfeife und wende dich an den Zugführer, oder notfalls direkt an Spieß / Kompaniechef.
Die treiben oft ihre sehr dollen Späße mit Neulingen ![]() |