|
||||
|
||||
Romanov wird 12!!!
Romanov ich wüsche dir viel reife und verstand...
Hoffen wir mal das du mit 12jahren vernüntiger bist als mit 11jahren... ![]() ![]() ![]() Greetz Joker Ps: Dieser Post ist weder auf deine Hautfarbe noch auf deine Herkunft bezogen^^ Geändert von ~Sunrise~ (16-07-2006 um 09:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur weil ich schwarzer bin! |
|
||||
|
||||
![]() ja auch wenn du nicht schwarz wärst würde ich dir den smile geben ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne ... eigentlich weil du vom denken irgendwo zwischen einem Stein und einer überreifen Tomate liegst ![]() Das langweilige an der Sache ist, dass du weisst ,dass dich keiner ernst nimmt , aber du zu dumm bist dich "normal" zu verhalten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: der ist nicht links von mir, der ist rechts ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
er kann auch über dir sein aber is egal ![]() ich glaube eher du hast den um zu zeigen "leute nehmt den ja nicht ernst !" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde die bezeichnung
Zitat:
es gibt politisch bessere worte. da "ethnische herkunft" ebenso in deinem wortschatz vorhanden ist, solte dir das nicht allzu schwer fallen, eine alternative zu finden. viel erfolg. übrigens nehme ich jeden politiker aus jedem land unserer schönen erde ernster als dich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also da möchte ich auch mal ganz herzlich gratulieren^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber das kann man von über 90% der Teilnehmer hier sagen... |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch....falls heute wirklich dein Geburtstag ist.
Du scheinst dich da nicht ganz entscheiden zu können. ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein, eher bei 99 % der Teilnehmer. Trotzdem, wenns dir nicht passt, dann mach einfach die Sause, bist ja eh nur am meckern ....:o: |
|
||||
|
||||
Es ist schon ein Phänomen, sobald Leute den Romanov bekommen haben verhalten sie sich noch schlimmer als vor der Nominierung. Mir zeigt das einzig und allein dass sie sich in ihrer Rolle als Forentrottel absolut wohl fühlen.
Da versucht er andere meinen zu lassen er wäre ein Idiot der seine eigene Unfähigkeit/Unbeliebtheit auf puren Rassismus schiebt ![]() ![]() Ich glaube die größte Bestrafung wäre eher ihm den Titel wieder abzunehmen. Sollte er dann weiterhin absichtlich Unruhe und Unfähigkeit verbreiten, lassen sich administrative Maßnahmen durchführen ihm das virtuelle Maul zu stopfen ![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich schließe ich mich den Glückwünschen an.
Und welch glückliche Fügung, dass man dir auch noch den Romanov verliehen hat. Da kannst du sehen, wie gut wir es mit dir meinen und doch noch auf Besserung hoffen. . ![]() Aber jetzt mal zu politischer Korrektness. Wieso glaubst du, dass Schwarze hier benachteiligt werden? 1. Kann man deinem Avatar deine Hautfarbe nicht entnehmen, darum kann es sich also nicht handeln. 2. Wir haben doch sogar eine schwarze Bundeskanzlerin. ![]() Du bist also in guter Gesellschaft und wirst nur so behandelt, wie du es ausdrücklich gefordert hast. Die Farbe deiner Fingernägel spielt dabei keine Rolle, eher schon die Art und Weise deiner Postings. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@Nemo oh, das liegt daran, dass ich leicht schizophren bin ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() achja ![]()
|
||||
|
||||
hey komm für manch anderen ist das hier ein echt raben schwarzer tag^^
aber trotzdem noch alles gute ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Und ich werde auf ähnliche art und weise denunziert. ich kann nicht mehr als geist online sein, habe son doofes bild nebem meinem benutzerbild und und und ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu deinem aussehen kann hier ohnehin niemand was sagen, da dich niemand persönlich kennt. ( was nach dem eindruck hier vielleicht auch besser ist für manche? ) du magst den romanov doch nicht mehr? das ist überraschend und schade, wir wollten dir doch zu deinen geburtstagen nen gefallen tun mit etwas, dass zu dir passt. ![]()
|
||||
|
||||
Was hat das Video mit dir zu tun?
Du kannst nicht mehr als Geist hier rumspazieren, wegen deiner Posts. Du hast den Romanov ob deiner geistlosen Posts. Der Romanov soll dich dazu bringen darüber nachzudenken, wie man sich verhält. Du bist erst 12, deshalb bist du ja hoffentlich noch lernfähig und wirst morgen schon 13? ... oder du bist nicht lernfähig und bist demnächst hier draußen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann hier nicht mehr als Geist rumspazieren und du führst das auf die Post zurück? Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Erläutere mir das mal bitte etwas näher |
|
||||
|
||||
Mach ich, wenn du 14 bist.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Auch du musst verstehen, dass du für einige Dinge einfach noch zu jung bist.
Wenn du 14 bist können wir weiterreden... wenn du dann noch hier bist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also ich weiß nicht wie man für so ein unentwickeltes kind einen geburtstags tread aufmachen kann, keiner mag ihn er schreibt nur müll...
er schiebt alles was gegen ihn ist auf seine hautfarbe und wir sind nazis... ich würde das gleiche zu einem weißen, roten, blauen sagen, wenn er so einen hirnlosen mist schreiben würde wie du...