|
|||
|
|||
Zero: Hour Mission 4
hi,
ich bin momentan in der 4.Mission der US Kampange, wo die ganzen Ölfelder sind. Nach kurzer Zeit treffen die ersten Bomben LKW's und Terroristen in den zivilen Autos ein und jagen sich in die Luft. Was ist ein effektives Mittel gegen die ? Die Paladinpanzer bracuehn zu viele Schüsse denn die Auto sind zu schell. Die Firebase (gefüllt mit RPG) ist auch nicht schnell genug. Was kann ich gegen die Autos machen, damit die mir nicht sofort die Basis zerlegen. Welche Einheiten und Gebäude sind da sinnvoll ? mfg |
|
||||
|
||||
Re: Zero: Hour Mission 4
Zitat:
und natürlich patriots (so ca 2-3 in jede richtung) |
|
|||
|
|||
Das war IMO auch die schwerste der 15 Missionen. Wirklich kernig und hat viel Spaß gemacht.
Diese Heckenschützen und Burton sind neben Patriots in der Mission Gold wert. Hat die Mission schon jemand auf "hard" gespielt und wie lange dann dazu gebraucht ? |
|
||||
|
||||
Also bei der mission hatte ich zuerst auch probleme, aber es war eigentlich doch ziemlich einfach, zu beginn solltest du zum ölfeld rüberrennen mit nem hekcenschützen und die geldkisten in dem schmallen passen einsacken, baue deine gebäude schön verteilt, da der gegner scutstorm in kürzester zeit ahben wrid!
als erstes solltest du mit 2 luftangriffen diese propaganda der GLA oben rechts killn, damit die sprengwagen kommandos aufhören! danach das selbe mit scut storm, der wird nicht repariert anch angriffen (war zumindest bei mir so und das auf hard) du solltest den falschirmjägerpromotion auf lvl3 bringen und damit das ölfeld von GLA truppen säubern, einige tomahawks + Humvees übernehmen den rest...zusätzlich mit ein paar rocketsoldier im petto is es easy, panzer sind nicht so der brigner in der mission eehr infantrie!
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ALLE öli gehabt LOL, über 1000000 resourcen gesammelt |
|
||||
|
||||
Ich auch. Zeit auch schwer einzuschätzen, musste 3 oder 4 mal neu anfangen, bin dann einfach mit 2 Kundschaftern + Burton hoch, hab die Stinger damit ausgeschaltet, die UN-Kisten eingesammelt, den CIA-Mitarbeiter eingepackt und mit ihm und Burton zusammen dann diese Radiostation gesprengt, bevor man mir dann sagte, daß ich das machen müsste (wusste ich halt aus den ersten Versuchen).
Dann kamen die eigentlich nur noch von links über die Brücke (evtl. kamen von oben noch Terrors, aber da die 2 Kundschafter da noch rumstanden, die die "Stinger-Mitarbeiter" ausschalteten, kam nie einer an) und da hatte ich Paladine, Crusader und nachher auch Tomahawks, so daß auch Buggies und Scud-Werfer kein Problem waren.
|
|||
|
|||
sorry das ioch jetzt dumm frage...
Was sind die Patriots ? |
|
||||
|
||||
AbwehrStellung der USA oder WA (Zensierte Fassung).
|
|
|||
|
|||
du must mit allem was du hast zu den ölfeldern rennen.
aber achtung:burton und ein kundschafter immer nach vorne wegen sprengfallen. wenn du dann deine base mitten in den ölfeldern baust,kommen alle in richtung ölfelder und lassen deine base in ruhe. tja und da du ja keine geldprobleme hast sollte es dann kein problem sein. es ist wichtig,dass du auch soldaten baust und nicht nur paladine. raketenwerfer und paladine gleichzeitig. irgendwann biste befördert und holst dir dann die a10 flieger und bombst die radiostation nieder. dann war alles nur noch n kinderspiel. PS:ich habe auf schwer gespielt und es hat mit laden und allen drum und dran mehrere stunden gedauert. |
|
|||
|
|||
was nützt mir eigendlich die Fire base?
ich bau die immer mal und setz da 4 RPG's rein, bringt das ding überhaubt was ? |
|
||||
|
||||
2 normale Soldaten, und 2 Raks wären besser.. bringt auf jeden was.
|
|
|||
|
|||
Also ich fand die eigentlich gar nciht so schwer. Überhaupt waren die Ami missionen ziemlich einfach. Hab übrigens die ganzen ölfelder gar nicht eingenommen nur die beiden in meiner base.
Ich sitzte dafür immernoch an der letzten gla mission, und an der china mission wo man die stadt befreien muss. Das ist meiner meinung nach die härteste von allen. Aber ist wohl ansichtssache
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Cabal meint sicher den A10 Luftangriff.
|
|||
|
|||
ich habs grad schon wieder probiert und ich wurde gerusht, und der SCUD Sturm hat meine Basis verwüstet. Ich habe mit den A10 den Radio turm zerlegt trotzdem gingen die Attenate weiter, und zu sätzlich wurde ich noch von den Ölfeldern aus gerusht.
Ich hab echt keinen Plan wie ich die GLA stoppen kann. Als Schwierigkeitsgrad hab ich normal gewählt, wie soll ich am besten meine Basis aufbauen damit ich dies verhindern kann... |
|
||||
|
||||
ich dachte mit normal gibts gar kein scud in der mission...!?
Mit normal hilft eigentlich simples einbunkern ![]()
|
||||
|
||||
´doch gibts abe ma darf den gegner erst ganrnet so weit kommen lassen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber IMO ist auf "hard" die dritte China Mission richtig schwer.
|
||||
|
||||
Zitat:
nervt trotzdem... dann frag ich mich wie ich zu der letzten skulptur komme, ich hab nich annährend genug ress um mich bis oben hin durchzuschlagen... naja ichv ersuchs gleich weiter.... die 4. usa und die 2. gla missionwar ja schon schwer, aber gepackt hab ich se und die schaff ich auch... muahaha!!! ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab mich jetzt schon eingebunkert, habe aber kein Geld mehr
![]() Ich habe nur 2 Öltürme (die in meiner Basis), aber die Radiostation ist weg und der SCUD Launcher ist auch schon fast am Ende, bräuchte evtl. 2 Schüsse mit ner RPG. Nur ich hatte noch kein Geld um meine Waffenfabrik zu bauen da ich immer wieder neue Patriots bauen musste... |
|
||||
|
||||
@ sergio
ich weiss gerade ncith wie genau ich die mision geschaft habe ander dug erade hängst, aber ich weiss was ich gebaut habe und wie ich scud storm und propaganda gekillt habe... wie ich zumg egenangriff kam weis ich net mehr ![]() PS: ME hat alle Campagnen endlich durch auf hard... muar 3 . china mission war echt easy wenn man weiss wie...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte um Hilfe! (Ja ich weiss ich haette die Suchfunktion benutzen sollen bevor ich einen neuen Thread eroeffne) Zu der Mission mit den Oelfeldern der USA: Den Scud Sturm kann man mit einem mindestens 2fachen Fallschirmangriff und einem (2)3fachen A 10 Thunderbolt Angriff(falls man schon soweit befoerdert is) noch bevor der feuert ausschalten! Einfach die 101. vor den Scudsturm absetzten und drauffeuern! Nun werden die Scud Fahrzeuge in der Basis ihre Raketen auf unsere GIs werfen was allerdings dem Scud Sturm mehr schadet als dem Spieler! Im besten Falle hat der Scud Sturm nur noch die Haelfte der Energie und nun noch ein Thunderbolt Angriff und das wars mit dem ScudSturm! Geändert von Taker (16-07-2006 um 14:09 Uhr). |