|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch du musst verstehen, dass du für einige Dinge einfach noch zu jung bist.
Wenn du 14 bist können wir weiterreden... wenn du dann noch hier bist ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
mit 14 ist man ja auch endlich offiziell strafmündig in deutschland und muss für das, was man tut und sagt selbst den kopf hinhalten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
leider nicht ganz.
![]() das prinzip: wer gegen das gesetz handelt, wird bestraft, um die gesamtheit zu schützen. was auch in deinem falle zutrifft. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von kralleontour (16-07-2006 um 14:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
schade, aber diese antwort ist leider am ziel vorbeigeschossen, da du dich offensichtlich nicht mit dem gesetz hier auskennst, was man aber als guter user tun sollte.
![]() vielleicht befasst du dich näher mit den regeln dieses forums, um wieder ein angesehener user zu werden, der wieder über die vollen rechte verfügt, wie auch den geistmodus. viel erfolg um es dir etwas leichter zu machen, da du ja erst morgen wieder geburstag hast, gebe ich dir einen kleinen tipp, schau zum beispiel hier mal vorbei: http://www.cncforen.de/regeln.php
unterzeichnet B M W Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus Warum fallen wir ? Geändert von Malte (16-07-2006 um 14:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
also ich weiß nicht wie man für so ein unentwickeltes kind einen geburtstags tread aufmachen kann, keiner mag ihn er schreibt nur müll...
er schiebt alles was gegen ihn ist auf seine hautfarbe und wir sind nazis... ich würde das gleiche zu einem weißen, roten, blauen sagen, wenn er so einen hirnlosen mist schreiben würde wie du...