|
|||
|
|||
surf_rebel_resistance der laser!
kann mir bitte einmal jemand verraten wie man bei der map surf_rebel_resistance den LASER aktivirt? bin am verzweifeln!
|
||||
|
||||
:-) :-) :-)
|
|
||||
|
||||
ich denke das es der Knopf ist der ganz unten ist also wenn man die map bis zum ende surft.
![]() |
|
|||
|
|||
Stooffel das macht dich anscheint echt Fertig^^ Wie schon gesagt da würde ich meinen das es da ist aber anscheinend nich o_O
|
|
|||
|
|||
nope unten tut sich nix!
härtzi du spammer^^
|
||||
|
||||
![]() des is so... da gibts net einen knopf...
da musst du ne kombination eingeben... aber wie die is... hmm ka^^ ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke das der laser sich in gewissen abständen von allein aktiviert ... denn kein knop auf der map bringt das ding dazu anzugehen
|
|||
|
|||
habe es mitlerweile herausbekommen! ist ein bissel kompliziert!
|
||||
|
||||
na dann los ...schreib ...will es auch wissen
![]()
|
||||
|
||||
Ich weis soviel das es mehrer Knöpfe sind am schluss aber man kann sie nicht alle sehn
![]()
|
|||
|
|||
laser in surf_rebel_resistance
![]() kiffschwein@hotmail.com <-- mein msn! wer sich meldet den kann ich ein paar demos schicken wie das mit den lasern funzd und alle anderen secrets von rebel resistance hab ich auch auf demo!!! Mfg k!ff |