|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also 'nen Vorteil seh ich nicht im 939 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das habe ich schon gelesen, aber dann hol dir einen X2 für den AM2 und du kommst noch teurer.
Mit 939 fährst du günstiger. ![]() EDIT: Durch die neuen Intels werden die X2 (Sockel 939) von AMD bis zu 40% günstiger
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (26-07-2006 um 12:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Preise sind schon gefallen, so wie ich das mit bekommen habe:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/75821 Also NOCH billiger werden die nicht. //Edit: Die Meldung ist ja erst 2 Tage alt O_o HM, vielleicht komtm da ja nochwas, obwohl sie die Preise doch neulich erst gesenkt haben ?! Aber dann werden ja auch die AM2 Dinger Billiger. Ich werd mir das System wohl eh erst EndeOktober/Anfang November holen. Zitat:
![]() Geändert von Stealthman (26-07-2006 um 12:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Meldung ist von gestern, denkst du die Händler geben die Prozente jetzt schon weiter an den Kunden?
![]() Die verkaufen jetzt erst noch die aktuellen Bestände zu den alten Preisen ab und bringen dann die neuen nach, schätze so in 2-4 Wochen. Dann bist du mit 939 günstiger. Es kommt nun darauf an wie die Preise bei den X2 AM2 fallen, aber ich denke nicht so sehr wie bei den A64 X2 939. Ich denke nur das du auf jeden Fall in einen X2 investieren solltest.
|
||||
|
||||
Ja, das die Meldung so neu ist hab ich auch grad gesehen, ich war der Meinung da vor 2 Wochen schon sowas gelesen zu haben.
Naja, whatever, das is noch 3 Monate hin, dann muss ich wohl noch was warten und die Preise verfolgen.
|
||||
|
||||
Das die Preise Fallen war schon vorher klar nur gestern ist es offiziell geworden.
In 3 Monaten sehen die Preise nochmal ganz anders aus. Unter Umständen ist dann der AM2 gleich auf oder sogar günstiger, dann würde ich auch keinen 939 mehr nehmen. ![]()
|
||||
|
||||
Der beste Zeitpunkt sich etwas für den PC zu kaufen ist grundsätzlich 'Morgen'.... das von heute ist schließlich morgen schon wieder veraltet....
Ich würd, allein aus Gründen des Preis-/Leistungsverhältnisses, niemals etwas topaktuelles kaufen....