|
|||
|
|||
Patch 1.006 nicht installierbar
Tach leute,
hab mir heute Red Alert 2 gekauft weil nen Kumpel das mit mir im Internet zocken wollte. Doch wenn ich auf Internet/Lobby gehe, und der das Upgrade saugen will ist ja noch alles wunderbar. Doch sobald ich den installieren will, bricht der bei File 3 von 13 ab. Ich bekomm dann ne Fehlermeldung vom Virenscanner bezüglich eines Trojaners. Nun meine bitte an euch. Ist dieses Problem bei euch bekannt? Wenn ja wie kann ich es lösen? Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Virenscanner deaktivieren während dem patchen und dann nochmals hier berichten
![]()
|
||||
|
||||
Format C:/ wegen einem AR2 Patch?
![]() Irgendwo gibts hier den Patch als DL und zum manuellen patchen, weis jatzt aber nicht mehr wo sie verlinkt ist. Edit: Hab ihn gefunden, http://www.cnchq.de Auf der linken Seite unter HQ Downloads unter » Alarmstufe Rot 2 » Alarmstufe Rot 2 Patches » Alarmstufe Rot 2 Patch 1.006 Deutsch
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (26-07-2006 um 23:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ Kaki...auch ohne Virenscann ist es leider nicht möglich den Patch zu installieren
@ Agaiz....NTFS @ AMD-Powered...hab mir den natürlich davor schon manuel gesaugt....da geht es dann bei 95% los mit der Feherlmeldung Invalid Patch. Ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch ausprobieren kann.....Totale oberka***.....sind zwar nur zehn euro aber trotzdem...ich wollt doch zocken *snief* |
|
||||
|
||||
Eventuell ist deine Patch Datei nicht in Ordnung (je nachdem wo du sie her hast) oder beim Download ist ein Fehler aufgetreten.
Wenn du die Datei von meiner oben geposteten Quelle hast und die nicht gehen sollte, war garantiert ein Fehler in der Übertragung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, was du noch machen koenntest, wenn du das mit dem Formatieren nicht probieren moechtest, waere, die gepatchten Dateien von jemand kopieren, der den Patch schon drauf hat. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wenn wirklich nur noch ein Format C helfen sollte hat er mit seinem ganzen System ein Problem (Virus etc.) und nicht mit dem Patch. Und das mit bereits gepatchten Dateien wirst du auch vergessen können, da soweit mir bekannt auch Reg Einträge geändert werden. Zitat:
Hat er Yuri überhaupt vorher beendet zum patchen?
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (27-07-2006 um 12:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für mich hört sich das alles an als wäre da tatsächlich ein Trojaner am Werk....
Ich würd mal die üblichen Verdächtigen (Spybot, Adaware, Hijackthis und einen intensiven Virenscan) über das System laufen lassen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
unabhaengig voneinander gesagt haetten, dass es erst nach einem Format wieder ging. Nachdem sie, wie auch Porschie, alles durchprobiert hatten. Es ist ja nicht so als haette er nur das Autoupdate laufen lassen oder sowas, er hat das Spiel schon 6 mal neuinstalliert, versucht manuell zu patchen, Kompatiblitaetsmodi getestet, Virenscanner deaktiviert usw. Wenn du bessere Vorschlaege hast, wird er sich sicherlich darueber freuen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ausserdem hat er nur RA2, ohne Addon, wenn ich das richtig verstanden habe. |
|
||||
|
||||
Wer wegen eines nicht funktionierenden Patches ein Format C: macht, hat sie imho nicht mehr alle.
![]() Sicher, es hilft in jedem Fall.... immerhin ist das System danach jungfräulich. ![]() Aber: Mit was erkauft man sich das? ![]() Es müssen danach alle Sicherheitsupdates etc. pp neu installiert werden, dazu kommen noch alle bis dato installierten Programme und Games. Man sitzt also an sowas mindesten einen kompletten Tag... ![]() Da würde ich dann doch lieber nach der Ursache suchen, und zwar systematisch. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
[qoute]Wenn du bessere Vorschlaege hast, wird er sich sicherlich darueber freuen...[/quote] Was glaubst du warum ich hier poste, zum Spaß oder um zu helfen. ![]() Was hat er denn für Sicherheitssoftware drauf? Ist sie aktuell? Hat er diese schon laufen lassen? Wenn ja mit welchem Ergebnis? Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
etliche male auf verschiedenen seiten hab ich den gesaugt. Also ich weiss nicht das kann nich an mangelnder übertragung liegen.
Format C: kommt für mich sowieso nicht in frage ![]() Hab auch mal meinen Virenscanner drüber laufen lassen...der findet nix. Nur wenn ich den patch installiere sacht der mir was von wegen Trojaner Echt klasse das ihr mir alle weitergeholfen habt...aber ich gebs auf. Zock ich halt wieder Cossacks...mir sowas von rille Aber nochmal an alle einen riesen dank für die beiträge. ![]() |
|
||||
|
||||
Es muss ja auch nicht unbedingt sein, daß dein Virenscanner das Ding findet... Ich zitier mich selber:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@Porschie: Hast du diese Programme schon probiert? Ein Virenscanner alleine findet nicht alle Schädlinge, und du wirst staunen was die obigen Programme noch so alles aufspüren. Zitat:
Angenommen In 2 Monaten kommt ein neues Spiel (das dir super gefällt und du unbedingt spielen willst) und dann meldet sich dein Freund (Trojaner) und macht dir wieder einen Strich durch die Rechnung. Du spielst doch die Games um Spaß zu haben und um zu gewinnen... ...und nun gibst du dich ohne Spielspaß einem Trojaner geschlagen. ![]() Zeig mal etwas Biss sowie Ehrgeiz und entferne den Schädling! :king: