![]() |
|
|
||||
|
||||
Istrike02 glaub ich aber auch weniger, aber man weis ja nie.
![]()
|
||||
|
||||
Wer soll es denn sonst sein ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Daniel war in Yuri Online? ![]() @MewtoX: Ist dat war? Das Game weckt deinen PC ja noch nicht mal ausm StandBy. ![]()
|
||||
|
||||
tachen,
das war tawadog01, aber is ja auch egal, gehört alles ncihtmehr zum topic. würd vorschlagen ein neuen thread zu dem 2. thema hier aufzumachen, wenn es so dringend, interressant oder notwendig ist...
|
||||
|
||||
Naja ein 2.thread ist nicht notwendig. Wir haben alles geklärt bis auf die tatsache,dass sich wohl einmal Tom melden sollte, damit alle es glauben können.
Leider habe ich mich vertan, aber nobody is perfect ![]() |
|
||||
|
||||
tachen,
dann is ja alles wieder in butter^^
|
||||
|
||||
Hio
Mir ist es in soweit bekannt: Tom hat sich bei uns beworben....und bereits davor eine sehr lange zeit bei uns im TS und in den games anwesenheit gezeigt...also vor der Bewerbung! Wir wollten/konnten ihn erst aufnehmen , wenn das Thema mit seiner Bannung erledigt ist und deswegen hat er eine Mail an die Verantwortlichen Admins geschrieben und um eine Entbannung gebeten! Dieses erfolgte und somit stand der Aufnahme nichts mehr im Wege.... Tom sagte zu mir, das er in Keinem anderen Clan war/ist! Mehr kann ich leider im mom dazu auch nicht sagen . Werde mich der Sache aber annehmen und mit Tom reden, sobald ich ihn zu packen kriege! Zu der "angeblichen" Doppelreg. werde ich nichts sagen, da dieses ja intern erstmal von den Admins gepr. wird, obwohl ich von einer nicht doppel reg ausgehen....denn das wurde wohl bereits vor der entbannung geprüft ..(denke/vermute ich)! Also schauen wir da mal weiter! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Moin,
Ganz schön ![]() Sollen wir uns weiter im Kreis drehen oder einfach mal Tom´s Stellungnahme abwarten .... ? Ansonsten ... über weitere Genesungswünsche wird Tom sich bestimmt freuen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich bin aus ud1 raus dakeineaktivität mehr in den clan war was soll ich sagen ich bin in bdg jetzt und hoffe ich kann auch dort bleiben. gelogen habe ich nicht da ich seit einem jahr offline war und ud1 ist im yuri sektor nicht aktiv daher bin ich dausgetreten und hoffe das sie es auch verstehen. ich hatte keine lust mehr in einem clan zu spielen die fast nie online sind oder nur noch andere spiele zocken.
daher bitte ich um euer verständnis dies war kein vertrauensbruch vielleicht aber habe ich es nicht besonders clever angestellt den clan zu verlassen. MfG ToM ![]()