CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 10 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 31-07-2006, 18:46
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Yo Leute,

der USK trägt kein Schuld hier, sie tun ihre Arbeit, und dass sehr gut.

Man kann auch nicht die Jugendschuzt-Sachen vereinfachen, Prüfungen und Beurteilungen haben nicht mit individuelle grafische Elemente zu tun, Spiele werden holistisch geprüft, d.h. alle Elemente (Story, Grafik, Zielsetzungen, SP und MP usw. usw.) werden alle in Betracht genommen, und dann ein einheitliche Auswirkung auf verschiedenen Altersgruppen geschätz.

Es ist wirklich viel zu früh, sich jetzt Sorgen zu machen, und ich bin mir ziemlich zuversichtlich dass das Spiel ein 16+ bekommen wird.

Schönen Abend noch,

Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 31-07-2006, 19:03
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Yo Leute,

der USK trägt kein Schuld hier, sie tun ihre Arbeit, und dass sehr gut.

Man kann auch nicht die Jugendschuzt-Sachen vereinfachen, Prüfungen und Beurteilungen haben nicht mit individuelle grafische Elemente zu tun, Spiele werden holistisch geprüft, d.h. alle Elemente (Story, Grafik, Zielsetzungen, SP und MP usw. usw.) werden alle in Betracht genommen, und dann ein einheitliche Auswirkung auf verschiedenen Altersgruppen geschätz.

Es ist wirklich viel zu früh, sich jetzt Sorgen zu machen, und ich bin mir ziemlich zuversichtlich dass das Spiel ein 16+ bekommen wird.

Schönen Abend noch,

Spin.
Da hast du recht. Doch ich hätte dieses mal doch lieber Menschen auf dem Schlacht Feld als möchtegern Cyborgs
Alt 01-08-2006, 09:25
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von iceman775
Da hast du recht. Doch ich hätte dieses mal doch lieber Menschen auf dem Schlacht Feld als möchtegern Cyborgs
Generals war hauptsächlich wegen den Anthrax-Anschlag auf den Marktplatz indiziert. Ich gehe davon aus, dass EA der USK sehr früh und sehr genau einbeziehen wird, Cyborgs halte ich für sehr unverscheinlich...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 31-07-2006, 19:04
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Spinelli666
...
...
Find ich auch gut so. Besser als das game so zu verhunzen wie Generals -> Generäle.

Da ich in der Schweiz wohne und mir die deutsche Generlas-Version genug früh gekauft hab, hat es mich nicht gross gestört. Hier wird allgemein weniger zensiert usw.
Jedoch, da wir nur ein kleiner Markt sind, bekommt die Deutsch-Schweiz natürlich die normale "Deutsche" Version.

Also lieber 16+ dafür ordentlich und nicht zensiert :-)

Und für alle die in der Schweiz leben ist das eh egal, hier kommen 12 jährige ohne Probleme an spiel die erst ab 18+ sind. Krass. Sowas find ich sooo auch wider nicht ganz ok.
Jedoch liegt die Verantwortung ja nicht nur beim Verkaufspersonal sondern auch bei den Eltern.

Ach ja dieser Tiberium-Verseuchte Typ sieht ja "toll" aus. Gefällt. Ist das offiziell von EA, oder von einem Fan gebastelt?
Alt 31-07-2006, 20:57
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline

Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Also man sieht ja gut auf den neuen Screens das da nixmehr mit Partikel effekten ist ala Tiberiumstaub oder Wirbelnder Sand vom Orca.

Was mir gefällt ist das die Sonnenstrahlen da so schön durch die Wolken schimmern. Wäre cool wenn die sich auch dynamisch verhalten.

Was den Tibverseuchten Typ angeht muss ich sagen das es absolut kacke aussieht. Der Typ sieht lebendig aus aufgrund der Hautfarbe aber müsste Tot sein aufgrund der Krystallisierung.

Das die Redzones so extrem Tibverseucht sind finde ich gut, aber allerdings sehen diese Tibklötze zu öde aus, die müssten mehr Konturen haben, spitze ecken und kanten wie das Kryptonit bei Superman Returns.
Ich hoffe ja immernoch das es Mutationen auf Planzlicher und Organischer Ebene geben wird.
Nunja, das Gebäudedesign gefällt mir schon sher gut bis auf den Bauhof, der ist mir eindeutig zu detailarm und kantig.

So, das war erstmal wieder von mir und meinem Senf.
Antworten

Lesezeichen