|
#38
|
|||
|
|||
|
Hmm....mal schauen, ob ich 10 zusammenkriege:
1. Mozilla Firefox (möcht' nie wieder IE benutzen )2. MSN/ICQ (zum labern, logischerweise) 3. McAfee Firewall (hält mir lästige Trojaner und andere Tierchen vom Hals) 4. Antivir Personal Edition Classic (findet irgendwie alle Viren, da einmal pro Tag Update )5. Windows Media Player (kommt mir jetzt nicht mit scheisse usw. - weiß ich selbst. hat aber imo die beste Medienbibliothek.)6. Total Commander (Dateibrowser, viel besser als normaler Explorer, FTP integriert, ZIP/RAR-Entpacker integriert usw.) 7. Paint Shop Pro 7 (zum bearbeiten von Bildern) 8. OpenOffice (zum schreiben) 9. Nero - Burning ROM (zum brennen bestes Prog. imo) 10. Geburtstagsmanager (bin so vergesslich) |