|
|||
|
|||
Neuer Linux Renegade Bot
Hallo Leute, wollte hier nur mal ankündigen dass zur Zeit T64|Skyline,
und ich an einem neuen Renegade Bot programmieren für Linux. Dieser Bot wird kein normaler Bot wie Nightregulator oder Brenbot sondern wird einige viel mehr Befehle unterstützen. Eine komplette Liste der momentan vorhandenen Befehle sieht ihr weiter unten.(kommt in laufe der zeit) Der Bot ist in die Scripts direkt reingeschrieben so kann er viele weitere für Brenbot unmögliche Dinge machen. Man kann durch ihn zb den Regen während des Spieles ein und ausschalten oder die Map bei einem CW wegen eines Falschanfanges neustarten.(alle zerstörten gebäude wiederbeleben, punkte zeit wieder auf 0 bzw auf standart stellen) Da der Bot in die Scripts-rh8.so/Scripts.rh7.so geschrieben ist er mit SSAOW included welches ein und ausschaltbar ist. Dieser wird auch wie erwähnt IRC und XWIS unterstützen. Da er alles direkt vom server bekommt liest er auch alles direkt vom speicher ins irc und liest nicht unnötig wie andere Bots von den renegade logs. Die XWIS Unterstützung wird noch einige Zeit dauern weil ich zur Zeit noch auf NAT Lösungen von Blazer warte welche ich vorraussichtlich erst durch die XWISP Veröffentlichung bekommen werde. Allerdings kann er was ich bisher habe sich schon im WOL aufhalten pages abfangen server aufmachen spieler anzeigen map anzeigen sogar gamespy spieler werden angezeigt nur eben kann nicht beigetreten werden weil eben die NAT sachen bzw Firewall/Port dinge noch nicht stimmen. Auch ein Feature wird sein das man so genannte Drop Mods im Spiel auf IRC eingabe aktivieren kann. Hier wird ein Beispiel in der Beta hinzugefügt welches einen A10 und einen Nod Jet über die Map fliegen lasst. Ein weiteres Feature wird sein das der Server automatisch Server Stats generiert(auch ein/ausschaltbar) diese Server stats werde wahrscheinlich ähnlich wie renhawk Stats generieren nur eben Live abzüglich ein paar sekunden damit dies nicht zum Nutzen anderer Spieler wird. Auf der Stats werden Dinge wie GDI Minen, Nod Minen GDI Player Nod Player Gebäude Stats und vieles mehr angezeigt.Hierzu gibts unten einen Link zur BETA Version. Befehle: Alle bisherigen Brenbot 1.41 Befehle Alle Consolen Befehle eigene Befehle wie : !irc !ts !hp !web !support weiter Befehle wie : !rainon !rainoff Es werden in späteren Versionen noch einige mehr Befehle hinzukommen. Auch die Befehle welche es bei Brenbot/Nightregulator gibt sind noch nicht ausgereift welche allerdings bald gefixt werden. Noch einige Info: Der Bot ist in Scripts geschrieben dadurch ist kein weitere Aufruf eines zweiten Renegade Programmes notwendig damit der Bot läuft. Fast alle Dinge sind aus/einschaltbar. Der Bot wird voraussichtlich PwnageBot genannt. Link zur Server Stats Beta http://pb-live.team64.eu/ Falls sich jemand den IRC Teil des momentanen Botes anschauen kann ist er willkommen in IRC://irc.eliteserv.net Raum #t64-gaming Der TEST PB Server ist zu erreichen unter IP: 81.169.136.153 Port:7586 Bin für Kommentare offen :-) Geändert von Reoleam (06-08-2006 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm das wär mal n bot, schade das er nicht früher kommt. werd ihn nicht einsetzten da ich keine renserver mehr mache ^^
|
|
|||
|
|||
Hört sich sehr interessant an.
Eine tolle Sache, das jetzt noch neue CCR Tools entwickelt werden. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ssaow 1.6, BlackIntel-mod, Ressurection-mod, XWISP, NR, Brenbot und sicher noch ein paar andere die mir jetzt ned einfallen ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt auch wieder, aber diese Sachen befinden sich ja schon etwas länger in der Entwicklung oder
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
naja, die Entwicklung von XWISP könnt schon mal zum Abschluss kommen
jetzt ![]()
|
|||
|
|||
etwas neues...
Ein Recommend/N00b System wird wahrschienlich vorerst nicht eingebaut stattdessen sind wir zur zeit an einem Veteran System dran was heute-übermorgen fertig sein wird ![]() |
|
|||
|
|||
Ein ähnliches Veteransystem wie auf den BlackCell Servern ?
Oder was komplett neues ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Bei uns testest du ihn aufjeden fall Sir =) Weißt du ja
|
|
|||
|
|||
wenn ich mal ne fertige beta habe schick ich ihn euch rüber bang
![]() wird ähnlich dem blackcell veteran system sein ![]() auch einen besonderen dank will ich noch an Cat998 der mir eine große hilfe bei den Umwandelungen den XWIS Code und den IRC Code war und mir viele Dinge erklärt hat. Von ihn hab ich auch ne Menge Code. Auch an Jonathan Wilson will ich nochmal Danke sagen ohne Ihn würde der Bot nicht funktionieren wegen den Hooks und überhaupt seiner Scripts.dll/Scripts.so. Geändert von Reoleam (07-08-2006 um 18:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hab ma neue Informationen:
2 Neue ConsolenBefehle gemacht: wlocate/wpage(dank neku^^) dazu die ircbefehle !wlocate !wpage Autoannouncesystem funktioniert nun. Announce/Werbungsanzeige ist über announce.txt einstellbar. Announcetime über config.ini Nächster Schritt Fertigstellen des Moderatorsystems für Ingamebefehle wie !kick !ban !kb !qkick. Und noch einige Bugfixes bei Kleinigkeiten. Wenn das behoben/gemacht wurde gibts ne Beta zum downloaden. |
|
|||
|
|||
So wenns gestattet ist.. mach ich mal wieder ein kleines Update:
Ingame Befehle wie : !kick !kickban !qkick funktionieren nun WOL Funktioniert nun für 50 % "JOINABLE" also für alle ohne firewall meist. Für den Rest muss ich mir das nochmal genauer anschauen. Schon bald bring ich ne Beta ![]() Greetz, Reoleam |