|
|
|||
|
|||
HackTheNet.Revolution - NEUE GENERATION, NEUE RUNDE!
Halli HallO!
SIcherlich kennt ihr alle noch das berühmte browsergame HackTheNet. Hier gibt es nun eine veränderte version, mit der möglichkeit auf linux umzusteigen usw. Außerdem ist unsere nächste Runde ein deathmatch, das heißt es gibt keine allianzen (cluster) und somit auch keine Unterdrückende Macht. kurz zu erklärung worum es geht: Bei diesem Browsergame schlüpfst du in die Rolle eines Hackers, musst deinen PC (natürlich virtuell) ausbauen und schließlich andere PCs angreifen und ihnen den Gar aus machen bzw sie übernehmen um somit stärker zu werden und neue Waffen entwicklen zu können... Die Gamegeschwindigkeit ist mittel hoch, d.h. es kann auch locker jemand unter die top 5, der nicht rund um die Uhr online ist, was natürlich auch den Spielspaß deutlich anhebt und die Rundenzeit verlängert. Die nächste Runde startet am Freitag um 13:37, anmelden könnt ihr euch aber schon jetzt: www.htn-revolution.de viel spaß! |
|
||||
|
||||
Wir habens es auch mehrere Runden gespielt... oder auch dominiert. Aber ohne Cluster hab ich keine Lust. Schade.
|
|
||||
|
||||
tjo, aber Version 2.5 ist einfach nur besser und interessanter
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Klingt eigentlich recht interessant, gibts irgendwo Screenshots?
|
|||
|
|||
Ich werds mal probieren, hört sich ganz nett an
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ohne Clusters find ich es doof:o: