|
||||
|
||||
*ausgrab*
Edith meint: Ich wusste nicht, dass es hier eigentlich um Software geht, entschuldigt ![]() Es gab hier mal die Diskussion von einigen, die iTunes nicht mögen: Ich habe sehr ähnliche Alternativen: 1.Songbird Es ist für alle drei grossen Betriebssysteme, hat die Firefox-Engine drin (Gecko) zur Darstellung der externen Seiten (wie Amazon) ohne den Brwoser zu öffnen. Es ist OpenSource. 2. Amarok (ab KDE 3, aber auch GNOME oder andere; aber X11 Unterstütztung benötigt) Etwas weniger Umfang, aber sonst wie Songbird. Eine Windowsversion wird es mit Release von KDE 4 geben. Zu Hardware-Playern: ich hatte innert 3 Jahrne 3 Player: 1. iRiver 380T (gibt es nicht mehr) mit 129 MB 2. Creative Zen Micro mit 1 GB 3. iRiver H10 6GB (limited) mit Radio da ging die Festplatte kaputt->gratis Ersatz und sie wollten nciht wissen, ob ich's war... ![]() Der H10 hat bis jezzt meiner Meinung nach den besten Ton, v.a. mit dem Equalizer. Der Software-Equalizer von ITunes ist ein Dreck dagegen. Hard
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (11-08-2006 um 21:00 Uhr). |