|
|
||||
|
||||
Wenn ihr hier einen 'Neuanfang' versuchen möchtet und euch die Vergangenheit eures Clans aufgrund eures Namens und weiterer Symbole durchaus bekannt ist wäre es eventuell auch möglich mit diesem Neuanfang einen neuen Clannahmen zu wählen, der eben nicht derartigte Diskussionen, Vermutungen und Verdächtigungen hervorruft.
|
|
||||
|
||||
oh mein gott... .mir könnte das ja alles egal sein hier aber wie sich manche hier aufspielen und rechtsradikale tendenzen vermuten wo es keine gibt ist widerlich .
also TMOA und ich hatten den clan gegründet. wie es zu dem namen kam ? kennt jemand den film Tränen der Sonne ? falls nein : http://www.traenen-der-sonne.de/ bitteschön .wir haben über 3 wochen einen namen gesucht und konnten uns nicht einigen . also sind wir kinofilme durchgegangen die uns gefallen .dann sind wir genau auf diesen gestoßen . wir wollten nicht einfach den namen faken also kam das "schwarz" dazu .ohne irgend etwas zu denken haben wir den clan dann so genannt . als wir uns hier beworben hatten (da war ich bereits nicht mehr im clan ) kamen dann solche besonders schlaue user wie Mosch auf die idee den namen unter die lupe zu nehmen oder wussten bereits das was weiß ich vor wieviel jahren irgendwie ein NS- Orden so hieß. völliger quatsch .in meinen augen einfach nur mies macherei . ja so kams zu dem namen . macht was ihr wollt und wieso ich das hier ausgeführt habe liegt alleine daran um dem stuss den manche hier verbreiten vorzubeugen und user vor größerem unheil zu bewahren . wenn jetzt wieder so wirtschaftsbeeinflussende leute hier ihre thesen aufstellen wollen dann bitte. aber wenn ihr das in erwägung zieht dann denkt bitte erst vorher nach . ![]() ![]() andernfalls allen einen schönen tag noch und die die am we zur gb gehen viel spaß. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich verabscheue den Kerl sogar, der den Deutschen so einen Ruf verschafft hat, aber trotzdem müsste ich nach deinem Überlegen rechtsradikal sein. Da stimmt etwas in deiner Denkweise nicht. Du solltest wohl eher mal weiter überlegen, anstatt einfach unüberlegt Behauptungen aufstellen, die sich dann widerlegen lassen. Zitat:
Geändert von Amosh (16-08-2006 um 20:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() er ist davon überzeugt, dass tmoa damals mit absicht die symbolik und den namen verwendete, was aber nun kingadler geklärt haben dürfte ![]()
|
||||
|
||||
so, wir kommt ihr alle den auf rechts??
kenne die vorgeschichte nicht und wollte wissen, ob der clan schonmal rechts war. ich weiss sonst nicht, warum ihr alle so rumheult. tss alle gute ihr ugly´s
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist nur für bdg und dnv und es ist rechtlich geschützt UgLy™
|
||||
|
||||
was für ne diskussion.....
|
|
||||
|
||||
was für ein beitrag
![]() übrigens haben wir uns jetzt, da kingadler dies klar gestellt hat, darauf geeinigt, dass wir den namen beibehalten werden zumal die disnatnzierung im regelwerk eh alles klar stellt ![]() ![]()
![]() Geändert von Ironman (16-08-2006 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem tread wird der clan TSS ausser auf fragen von Admins und Posts von Admins nichtmehr antworten rest soll an Zizouu oder mich per pm gerichtet werden!
|
||||
|
||||
Ich brauch keinen Beweis um festzustellen, dass der Name verdammt noch mal an eine Naziorganisation erinnert.
|
||||
|
||||
Ja, das ist sicher richtig - nur hatte dieser Clan hier bereits ein Forum und in der Zeit gab es keine Beanstandung in der Richtung. Zudem haben wir diese Diskussion wochenlang geführt - es ist absolut unnötig sie erneut anzufangen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()