|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
über das ogameweite wurmloch geht das locker...
![]()
|
||||
|
||||
*thread mal rauf hol* ^^
zocke mittlerweile u50 rang 650 oder so n bullshit ^^ aber hab acc noch ned sooo lange ![]() is noch jmd neu bei ogame eingestiegen von cncforen hier?
|
||||
|
||||
Ihr könnt alle zocken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr könnt alle zocken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wann startet eigendlich bei ogame eine neue uni? ich will da auch von vorne mal mitmachen
![]()
|
||||
|
||||
jeden monat eine neue
![]()
|
||||
|
||||
so kannste des ned sagen raffa ^^
mal innerhalb von 1 woche 2 unis mal in 2 monaten nur 1 uni schau einfach im forum auf "news" da wirds ca 5 tage vorher angekündigt ![]()
|
||||
|
||||
hm also ich spiel jetz ach scho ca. 3 jahre ogame (omg, ganz schön lange zeit) aber irgendwie find ich des spiel immer blöder; vor allem seit dem die die extrem nervige werbung mitten im nachrichtenfenster eingebaut ham
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mhm ich Spiele seit 2,5Jahren Ogame und muss auch sagen es wird immer langweiliger, aber aufhören will man auch nicht, denn wenn mal schlechtes Wetter ist und man nix zu tun hat gibts fast nix schöneres wie eine runde noobs Raiden
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mich nervt 1. die werbung zu viel 2. nix geht über imperium übersicht 3. bauliste 4. 3€ wayne kauf ich mir ne schnitzelsemmel und 1 cola weniger inner schule ^^
|
||||
|
||||
und ich sags euch nochmal
GAMEFORGE is der letzte dreck !! hört auf dem geld ind en rachen zu werfen sucht euch andere spiele. die sind bugfrei, haben eine annehmbare werbung und sind besser spielbar!!
|
||||
|
||||
jo da hast du wohl recht aber trotzdem ist ogame ne sache für sich ^^
hab schon paar andere browser games aus probiert aber bis auf www.die-staemme.de konnte nix mit halten ....
|
||||
|
||||
also ich habe keine probleme mit der werbung bei ogame
und pop-up blocker rulen ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jo is ganz gut gemacht bis jetzt nur die sollten die kohle die sie für die grafiker raus haun lieber in neue progger stecken
![]()
|
||||
|
||||
Hi spiele auch Ogame seit einem halben jahr
und suche noch member für meine ally also falls intresse einfach mailen!!! oder im spiel Pasec20 Uni 2 mfg Pasec20
|
||||
|
||||
geil
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
joa sieht sehr geil aus nur die mondbasis gefällt mir ned ^^
bin schon gespannt auf die raumschiffe ![]()
|
||||
|
||||
maen brauchen die lang
![]()
|
||||
|
||||
Hier mal nen kleines Movie
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiel auch seit 2 Wochen wieder Ogame in Universum 56. Spielt da sonst noch wer? Spiel da mit 4 Freunden - der eine Swizztrex vom Forum.
|
|
||||
|
||||
zocke noch immer u50 ^^
mittlerweile fast top 400 so gut wie nur minen aber ab jetzt werden RIPS gepumpt ![]()
|
||||
|
||||
Hm, ich würd eher auf SS gehen und danach auf RIPs.. oder auch Kl. Jäger.
Aber deine Entscheidung ![]() |
|
||||
|
||||
weiß ich doch weiß ich doch
![]() ned mein erstes uni ^^ ich weiß wie man ne fleet aufbaut ![]() aber zocke u50 j4f = just 4 fun und hab mit navy8800 abgemacht nur RIPS zu kotzen ^^ ausserdem brauchste da ned soviel on zeit mit RIPS ![]()
|
||||
|
||||
War nicht böse gemeint
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nja u50 rockt da schon eher ^^
hab direkt neben mir onkel peter ( aka inkognito ) fleet rang 2 und wenn da jmd abfangen versucht dann hällt er halt bie mir gg
|
||||
|
||||
ja und u50 mit doppelter geschwindigkeit da sind rips ja fast schneller wie recycler in anderen unis
![]()
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |