|
|
||||
|
||||
Nun ja, jedenfalls erinnert es verblüffend an die GLA Skorpionpanzer aus Generels (An dieser Stelle ein Gruß an Chrissyx
![]() Vielleicht ist es nur eine Platzhaltergrafik, eine zivile Einheit oder einfach nur ein Stück Schrott, damit die Landschafft nicht so leer ist - Trotzdem, es hinterläßt irgendwie ein mulmiges Gefühl bei mir.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glaube nicht, dass Einheiten aus Generals übernommen werden und wenn, dann sehen die sicherlich nicht genau gleich aus.
Jetzt, zu Beginn der Entwicklung kann man die Units schon in Trailer reinpacken um sie auszugestalten ![]()
|
||||
|
||||
Also für mich sehen die Units aus wie eine der Units die in der einleitung gezeigt wird. Hat auch ne gewisse ähnlichkeit mit dem Scorpion tank aus generals.
![]() Achja und das die Mammuts über den berg hüpfen find ich sogar sehr realistisch da man dadurch sieht das die die Power im Arsch haben und auch dort genau der schwerpunkt ist. Bei der Bundeswehr sieht das genauso aus aus, egal ob du mit einem Mader heizen tust oder mit einem Leo oder Panzerhaubitze. Geändert von Cabal... (21-08-2006 um 14:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also wenn der Panzer nen Skorpion Tank ähnelt heiß ich Klaus-Horst Dieter...
|
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle ist der mal richtig hässlich. Dann werden eben nur schicke Mammys gebaut.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine die gelben Zonen sind ja im Bürgerkrieg versunken, mit Terrorgruppierungen, Kriegsherren usw. In diese GLA in C&C Generals ist ja auch ne Terroristengruppierung. Finde es daher schon witzig. Aber es könnte ja auch, wie gesagt, ein Predator sein. |
|
||||
|
||||
Das Video macht auf jeden FAll Lust auf mehr. Besonders gut hat mir gefallen wie die Gebäude umgfallen sind und das Tinerium ausschaut.
|
||||
|
||||
Genial! Nach dem Wochenende bleibt die Stimmung oben, da ich
1.) Nach ca. 60 Stunden mal wieder geschlafen habe ![]() 2.) Der Trailer hier sehr gut gelungen ist. Das Video erinnert mich sehr an die EVA Einleitungen aus TD, sehr gut eingefangen und modernisiert. Inhaltlich bringt das Video zwar nichts neues aber immerhin sieht man mal einiges direkt aus dem Game. Zitat:
![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (21-08-2006 um 16:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist echt nen schöner Trailer. Das macht Lust auf mehr und erinnert an die alten Zeiten mit GDI und NOD. Bin mal gespannt, was die so als nächstes zeigen werden.
Hauptsache das Spiel wird kein Generals II. |