|
|
||||
|
||||
@Bernd_XP: Jetzt hast du die Bilder ja.
![]() Mit dem Video, frag doch einfach mal Aschante, ob er es igendwie hochladen kann? Die sind ja dran alles zu uppen. Wird bestimmt toll, werden bestimmt über 1.000 Bilder, war ja schon fast so wie früher die Japaner. ![]() EDIT: Hatte übrigens ja auch ein kleines (179MB) Video gemacht, aber mit meiner Digicam, keinem Camcorder.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (22-08-2006 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, steht im UF, darf ich das beim zusammenschnitt verwenden? (Frage wegen Copyright und so)
|
||||
|
||||
Mach dir wegen der Fotos und dem Film von Amd mal keine Gedanken.
Dafür wars ja gedacht, das alle den zu sehen bekommen. Ich habe meinen USB-Stick mit meinen Bildern, dem Film und den Fotos von Amd an Aschante weitergegeben. Die werden auf jedenfall hochgeladen. ![]() |
|
||||
|
||||
sodele, mir isses gelungen, die bilder von meiner cam zu retten. was auch immer das war. mit viel zeit und mühe gings dann doch.
ich sortier die noch aus und die dürften dann morgen im laufe des tages on gehn.
|
||||
|
||||
Du meinst also alle zusammen (inclusive derer die Aschante schon von uns hat)?
|
||||
|
||||
nein, nur meine und die von efroggm
|
||||
|
||||
Mir liegen aktuell knappe 1,37 Gig Bildmaterial vor... hat mal eben wer zuviel Webspace übrig?