|
|
||||
|
||||
Hm, weißt du auch, was das Gebäude unten in der Mitte ist? Sieht für mich nach einem Kraftwerk aus.
|
||||
|
||||
Ist das Menü final oder wird sich daran noch was ändern?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube noch absolut gar nichts ist final
![]() Dauert noch ewig bis zum Release.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, stimmt. Da könntest du recht haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Genial, aber worum handelt es sich bei dem schwarzen gebäude am linken rand.
|
||||
|
||||
Das schwarze Gebäude schaut mir noch recht "unfertig" aus ^^
|
||||
|
||||
meinste wirklich? kann mir das kaum vorstellen; wer weiß, vielleicht löst der anstehende GC besuch diese wissenslücke.
|
||||
|
||||
überlegt doch mal welches Gebäude wird wohl erst am schluß präsentiert? der bauhof *grübbel*
![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von milic (23-08-2006 um 14:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dem Gebäude fehlt der Strom. Sieht man auch am roten Balken neben dem Radar. Links neben dem Baumenue mit dem Radar ist der Bauhof von NOD. Darunter die Hand von NOD. Links daneben ein Kraftwerk. Oben Mitte die Fabrik. Links daneben glaub ich ein Obelisk.
Baumenue ist wie in RA2. Gebäude, Verteidigungsanlagen, Infanterie, Fahrzeuge, Flugzeuge. |
|
||||
|
||||
wenn die base bei dem fertigen game auch so aussieht hau ich des gleich in die tonne
![]() des sieht ja aus als wenn mein kleiner cousin schnell paar bau klötze auf erde aufgestellt hätte ![]() also an den gebäuden müssen die noch was machen finde ich bzw hoffe ich ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Radar ? |
|
||||
|
||||
Was mir gar nicht gefällt sind diese futuristischen Gebäude, deren Funktion man anhand des Aussehens nicht erkennen kann.
Das ist bei Generals und Zero Hour eben anders, da schaut ein Kraftwerk wie ein Kraftwerk aus und ein Panzer wie ein Panzer ohne komischen Zusatzausstattungen, Laserzeugs etc. Aber das ist nunmal TW, sprich GDI und NOD ![]()
Tzz wenn meine Signatur immer gelöscht wird mache ich halt keine mehr, Kack hier -.- Geändert von Ka$$aD (23-08-2006 um 14:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ka$$aD, wir reden hier von Tiberium Wars, net von der AR-Reihe.^^ Aber recht hast du dennoch.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibts eigentlich wieder Marineeinheiten ? Würde da mal gerne ein Bild von sehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @topic, bin so beigeister von den Bildern, dass ich das mit Strombalken galt übersehen habe; ist natürlich ne möglichkeit edit: die futuristischen gebäude passen aber sehr gut ins szenario