|
|
||||
|
||||
OK.
Aber so generell, sollte es doch kein Problem sein einen Türken zu finden der übers Wochenende sein Equipment (Pizzaofen, Dönergrill usw.) mitbringt und alles vorort zubereitet. Umsatz würde er auf jeden fall mehr als an einem normalen Wochenende machen, kleine Vorverhandlungen wegen günstigeren Preisen als "draussen" und die Sache wäre getboinked. ![]()
|
||||
|
||||
Rückblickend würde ich sagen: Ich weiss nicht, wer mir die mit Win32/Gaelicum infizierte Datei in meinen Uploadordner geschoben hat, aber ich bitte darum, das demnächst zu unterlassen. Ich dachte, ich könne den Ordner einfach so dahinvegetieren lassen, aber ich habe mich geirrt.... den Unsicheren empfehle ich VCleaner.
Ansonsten war die LAN sehr erfreulich.
|
||||
|
||||
Öhem, jetzt wo du das grad ansprichst:
Eine meiner SD Karten lässt sich nicht mehr formatieren. ![]() Aber mein Rechner hat sonst bisher nix gemeldet. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hauptsache unser Darkdomy wird unsere "Ofenschlampe"
![]()
|
||||
|
||||
RoteZora du schaffst es obwohl ich dich noch ned ma richtig "kenne" von forum her dich schon unbeliebt zu machen
![]() gut so gute einstellung ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hey, frag mal deinen großen Bruder, Kleiner.
![]() Versuch zur nächsten Lan mal endlich zu kommen, dann wirst du gerne Pizzen backen nur um wieder dabeisein zu dürfen ![]() Da du es bisher nicht geschafft hast, wär das doch ne gute Möglichkeit für dich gewesen, die die GB zu leisten. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte das selbe Problem. Antivir hatte nix gefunden, aber mit Spybot hab ich den Dreck auch entdeckt. Zur Sicherheit lass ich aber mal deinen Tipp zusätzlich mit durchlaufen. @Domy wenn Du nicht die Ofenschlampe machen willst, darfst Du dich auch Domy die Domina nennen. ![]() ![]() Lieferst Die Pizza halt mit der Peitsche an den Tisch. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()