|
|
||||
|
||||
Gebt mal euere Tipps ab, die Tipprunde wird doch nicht schon am 3.Spieltag einschlafen?
![]() Noch ist ja für jeden alles drin. ![]()
|
||||
|
||||
Hey ich bin ja auf Platz 8 momentan
![]() Gar nicht so schlecht ![]()
|
||||
|
||||
Bah, ich hab für den letzten Spieltag halt voll vergessen zu tippen
![]() Aber besser so für euch, sonst wär ich jetzt weiter vorne ![]()
|
||||
|
||||
Träum weiter
![]() Versuch mich einzuholen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hoffe, dass ist ok für alle |
|
||||
|
||||
Das find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut, weil manche haben getippt, aber haben nur 2 Punkte bekommen.
Ich denke es wäre fairer, da keine Entschädigung zu geben, denn es steht ja jedem frei, schon jetzt alle Spiele der Saison zu tippen, also kann das Argument hatte letzte Woche keine Zeit nicht zählen. Aber da ich eh 3. von hinten bin, brauch ich mich wohl da nicht beschweren. ![]()
|
||||
|
||||
Ich stimme ONeil zu. Ich finde es auch nicht fair, dass er 5 Punkte bekommt, obwohl andere getippt haben und nur 2 Punkte erhalten haben. Jeder muss rechtzeitig tippen,ansonsten bekommt man eben kein Punkt, andere nehmen sich die Zeit und tippen vorher und vergessen kann jeder mal seine Tipps.
Aschante hat auch seine Tipps mal vergessen und bekam keine Entschädigung, also man sollte so fair sein und seine 5 Puntke wieder abzuziehen. Es gibt in meinen Augen keine Ausnahmen. Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
ok...dann nehm ich die pts halt wieder raus. will ja im sinne der allgemeinheit handeln.
|