|
|
||||
|
||||
Hmm, naja wenn das nen Obelisk war bin ich sehr enttäuscht da er relativ wenig power hatte in sachen schießen und Armor. Das sollten sie dann doch noch ändern. Designtechnisch isser ja ganz okay aber er müsste auf jeden auch größer sein wenn man mal so den vergleich bei Renegade nimmt.
|
|
||||
|
||||
Jagdspäher? Bei der
![]() Was sind das für Einheiten (hab TS nicht mehr installiert)? Sind das die Luftlandeinfanteristen aus FS? Wenn es die sind, fand ich die auch nutzlos, die waren zwar schnell im Gefecht, aber auch schnell wieder tot. ![]() Die 5 Einheiten die in der GS beschrieben sind (Sammler, Zone Trooper, Predato, Orca, Mammutpanzer) lassen darauf schließen, dass die GDI auf bewährtes setzt, nur natürlich zeitgemäß ausgerüstet (Railguns).
|
|||
|
|||
jagdspäher ist diese eine Drohne die immer verwirrt über die Map geflogen ist und eine zufällige Einheit oder Gebäude gekillt hat!
|
|
||||
|
||||
Dabei muss man aber sagen, wenn der Computer sie hatte, dann waren sie immer
ziemlich treffsicher und haben nicht selten auch wichtige Gebäude gekillt. Ich baute meistens zwei Ionen Uplinks auf mein Com. Center |
|
||||
|
||||
Also ich fände es mal scharf wenn man in der letzten (oder einer Mission wos passt) Kane selber als "spezialeinheit" losschicken könnte. In der letzten Mission wäre das ja mal geil. Kane in so ner Art Rüstung mit Tiberium Granaten und ner Railgun o.ä.
![]() |
|
|||
|
|||
Ach... naja ich mag dieses Heldeneinheiten zeugs ned so.
Klar spezialeinheiten sind gut, es sollte aber nicht so WarCraft3 mässig werden. |
|
||||
|
||||
Kane auf dem Schlachtfeld? Bitte nicht, das nimmt diesen Mann den Mythos, der ihn umgibt.
Lieber Spezialeinheiten wie den Commando-Cyborg oder ähnliches.