|
|||
|
|||
keine verbindung zu westwood online
hi
zock schon ne weile ccr und bisher lief immer alles ok rg läuft auch immernoch aber seit gestern abend,komm ich nichtmehr auf die serverliste ich geh im menü westwood online-> serverliste dann kommt eben das fenster "verbindung wird hergestellt"... das bleibt ne weile und dann "kann verbindung zum server nicht herstellen....kann verbindung zu westwood online nicht herstellen" das war vorher noch nie... hab schon ein paar von ea genannte ports freigegeben...aber funzt noch ned hat jemand n plan? btw.. was muss man bei optionen-> port eingeben? beliebig? gruß rastata |
|
|||
|
|||
Xwis
Es liegt nicht an dir das du nicht ins wol kommst es liegt daran das der Server von WOL/XWIS Down ist und du daruch auch nicht connecten kannst das kann keiner. Es weiß auch keiner wann dieser wieder zurückkommen wird. Du kannst allerdings trotzdem über Gamespy oder ASE -> http://www.gamespyarcade.com connecten auf Renegade Server connecten weil diese unabhängig von wol sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da die Seite vom Strike Team auch nicht geht und bei AR 2 auch nix geht, gehe ich davon aus dass die XWIS Server im Moment leider down sind. Ich hoffe mal, dass sie die Server schnell wieder zum Laufen bekommen. EDIT: zu langsam... ^^ |
|
||||
|
||||
![]() Sir is da sehr schnell ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
puh^^
hab den ganzen tag probiert das wieder zum laufen zu bringen alles umsonst xD damn naja dann hoffen wir mal dass der bald wieder on sein wird danke euch rastata |
|
||||
|
||||
ohja... hoffen wirs
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Geh doch mit "The All seeing eye" on
|
||||
|
||||
ich weiß es^^ will aber net mit ASE zocken
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wunder mich immer warum es noch Leute gibt die ohne ASE zocken. Das ist doch um einiges komfortabler. Und ohne WOL/XWIS bleibt einem eh nur ASE oder GSA übrig und da fällt die Wahl doch net schwer oder ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Gamespy ist einfach für'n Arsch, XWIS hab ich nie mit gespielt. ASE ist einfach komfortabler =)
|
|||
|
|||
Da steht aber nix das die RA2 oder so supporten
|
|
|||
|
|||
Das ist ne gute Frage, ich bin mir nicht sicher ob RA2 supportet wird. Ich würd mal bei den Kollegen im Alarmstufe Rot 2 Forum nachfragen, die sollten das besser wissen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
aber mit ASE kann jeder nick gefakt werden... deshalb hasse ich ASE...
|
|
|||
|
|||
Das ist aber auch das einzige Problem mit ASE.
Und es sollte dich net von der Nutzung abhalten, da die Nicks so oder so gefaked werden können. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bin es gewohnt mit WOL zu spielen. Schade dass es im Moment nicht geht.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
das weiß ich aber trotzdem... kann mir net vorstellen das es bei CCR noch nen "DNVSlicer" gibt.....
das mein ich... wenn einer SoQSlicer heiß is mir das egal... aber wenn einer über ASE DNVSlicer benutzt und dann cheatet oder so das is dann natürlich scheiße! :o: |
|
|||
|
|||
Also meine Nicks hat man in meiner 4-jährigen CCR Laufbahn bis jetzt noch nie gefaked, wobei ich durchaus ein lohnendes Opfer wäre
![]() Und wenn man dann gefaked wird, dann weiß man doch eh meistens, woher die Neider kommen. Der größte Vorteil im ASE ist allerdings, dass man ordentliche Clantags in den Nick bauen kann. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und das mit den ClanTags... ja das stimmt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Eventuell habe ich es aber auch einfach net provoziert
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
naja du vielleicht nicht aber andere
![]() Kennst du noch GUWne0xe0?^^ ![]() |
|
|||
|
|||
So, ich glaub das verlagern wir lieber ins MSN.
Sonst wird das hier noch ein Spammthread. Also bitte btT... Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Alles geht wieder =)
|
|
|||
|
|||
TS geht bei mir, Yuri nicht. Kann jemand bestätigen?
|