Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-08-2006, 22:34
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
War auch auf der GC und werd demnächst auch noch en paar Bilder hochladen, hab die Bilder aber mit so ner Telekom Kamera die da verteilt wurden gemacht, deswegen weiß ich weder wie lange es dauert bis sie digitalisiert wurden, noch in welcher quali sie sind.
Sind leider nich so viele wie du hast, du warst am WE da oder ? mich wunderts das dus überhaupt geschafft hast zu spielen bei dem gedrängel, ich war von donnerstag-samstag da und am donnerstag konnt man einigermaßen spielen ohne das all zu viele Leute versucht haben sich vorzudrängeln, war zugegebener masen aber heufiger bei anderen Spielen.
Alt 29-08-2006, 00:43
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
rate mal wer am samstag der erste in halle 3 war
war zwar die falsche aber nach nem kurzem sprint stand ich auch schon an einem der computer.

war samstag und sonntag da .... hab am sontag natürlich die vertileaktion von lucas arts verpasst -.-"
Alt 29-08-2006, 15:31
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Ach, diese ganzen Verteilaktionen sind sowieso blöd, weil jeder was haben will und es dann halb zu prügeleinen kommt wenn zwei am selben gegenstand zerren^^
Meine Fotos sind fertig, sind aber irgendwie alle nix geworden, blöde Telekom Kamera, hab aber noch andere auf ner anderen Kamera gemacht, da könnts allerdings noch etwas dauern bis die entwickelt sind und ich weiß nich ob die grad besser sind.

Ich hab mal die Bilder reingestellt auf denen man am meisten erkennt.....leider sind das auch die auf denen man am wenigsten neues sieht
Alt 29-08-2006, 16:50
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
ich hab noch ne menge mehr bilder als die gezeigten nur sind die der massen verwackelt das ihr kaum was erkennen würdet. ich weiss so ungefähr was drauf ist ^^

nichts destotrotz (hmmm sieht komisch aus das wort )

hier noch 2 bildchen:

1) das flaggschiff von Thrawn (der obere ISZ):

2) die komplette bauleiste des imperiums (pieet is 2 mal da weil thrawn noch kein eigenes bild hat ):
Antworten

Lesezeichen