![]() |
|
|
||||
|
||||
Musst halt immer da sein, wo grad Action und Party ist Enzy.
![]() Wir sind etwas durch die Innenstadt gerannt weil es etwas nass war. Die anderen hatten entweder ne schicke Kapuze in ihrer Jacke eingebaut oder einen Schirm bei sich. Was allerdings der Schweizer gehabt hat weiß ich nicht. Der war anschließend ja total hin und weg als er bei MC Donalds Mayonaise gefunden hat. Glaub der hat sich sogar etwas für zu Hause eingepackt. ![]() |
|
||||
|
||||
solang er sich keine Marmelade klaut ist ja gut ^^
btw @ Olaf: please let Sandra win one time It's awful to hear her losing against you in teamspeak ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kreischt die gut oder was? :>
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
In welchem Zimmer habt ihr eigentlich im Lion gepennt? War da noch was frei oder seid ihr irgendwo so untergekommen? Wir sind ja schnell auf unser Zimmer damit wir keine 'Untermieter' aufnehmen mussten...
![]() Olaf, let me guess: She killed you finally with her harvesters. ![]() Geändert von Junker (31-08-2006 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
@peter8402: Hast du das TS Duell, wie besprochen aufgenommen?
![]() Kannst es mir ja im MSN schicken. ![]() @GerWar157: Ich sag nur "Play it again". ![]()