![]() |
|
|
||||
|
||||
In welchem Zimmer habt ihr eigentlich im Lion gepennt? War da noch was frei oder seid ihr irgendwo so untergekommen? Wir sind ja schnell auf unser Zimmer damit wir keine 'Untermieter' aufnehmen mussten...
![]() Olaf, let me guess: She killed you finally with her harvesters. ![]() Geändert von Junker (31-08-2006 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
@peter8402: Hast du das TS Duell, wie besprochen aufgenommen?
![]() Kannst es mir ja im MSN schicken. ![]() @GerWar157: Ich sag nur "Play it again". ![]()
|
||||
|
||||
nee wir hatten ganz oben im haus ein extra zimmer bekommen, des war voll nett! ich weiß net mal wie der eine heißt, der des für uns organisiert hat.. dem will ich auf jeden fall nochmal danke sagen
|
||||
|
||||
Entweder Christoph "Weidhas" Lurz (Österreicher, blond, Akzent) oder Viktor "Blackshark" Rennert (schwarze Haare, Brille).
|
|
||||
|
||||
dann wars der christoph
|
||||
|
||||
na, musstet ihr bei uns immerhin nicht auf dem boden schlafen. obwohl: wir haben da in nem abgeschlossenen nebenzimmer noch komplettes bettzeug entdeckt
![]() ![]()